lenkrad lackieren und neu beziehn lassen!

Diskutiere lenkrad lackieren und neu beziehn lassen! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, heute ist mein Brabus lenkrad gekommen :) liegt sau gut in der hand, bin total zufreieden! jetzt hat das gute stück allerdings die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 02.02.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    hallo,

    heute ist mein Brabus lenkrad gekommen :) liegt sau gut in der hand, bin total zufreieden!
    jetzt hat das gute stück allerdings die falsche farbe :P ist glaub schiefergrau! und auch noch Holzeinsätze! naja, bin ja trotzdem froh, dass ich eins von brabus ergattert habe! *daumen*

    hab nun vor es neu bezehiehn und lackiern zu lassen!!
    hat da jemand erfahrung mit?!
    was würdet ihr mir emphfelen? wieder leder, alcantara, wildleder?
    oder was ganzanderes?
    soll ja auch grifffestsein und weiterhin gut in der hand liegen und auch nach en paar 1000kilometer noch nicht "alt" aussehn!

    was wird mich der spaß kosten? wollt eig heut mal zum sattler habs aber zeitlich nicht mehr geschafft!


    gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 02.02.2008
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    würd den leder teil wieder leder und den holzteil alcantara, oder umgekehrt.
    preislich so um die 120 oder so vermut ich mal.
     
  4. Rascal

    Rascal Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Ich war auch mal wegen des eventuellen "Neubelederns" meines Lenkrades bei einer Sattlerin. Sie wollte mir das Lenkrad nicht mit Wildleder beziehen und meinte, ich würde damit bald wieder kommen weil es recht schnell "speckig" werden würde. Die normale Beziehung in Glattleder sei die bessere Wahl.
    Aber wirklich Erfahrung mit Wildleder im Gegensatz zu Glattleder habe ich nicht.
     
  5. #4 Tsunami, 03.02.2008
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    alcantara ist ja künstlich, sowas gibt es u.a. für den m3 bei bmw. reinigung ist hierbei auch kein problem!
     
  6. #5 chrichra, 05.02.2008
    chrichra

    chrichra Guest

  7. DrBoot

    DrBoot Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Farblich würde ich es auch so bevorzugen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lenkrad lackieren und neu beziehn lassen!

Die Seite wird geladen...

lenkrad lackieren und neu beziehn lassen! - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.