lenkrad lackieren und neu beziehn lassen!

Diskutiere lenkrad lackieren und neu beziehn lassen! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, heute ist mein Brabus lenkrad gekommen :) liegt sau gut in der hand, bin total zufreieden! jetzt hat das gute stück allerdings die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 02.02.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    hallo,

    heute ist mein Brabus lenkrad gekommen :) liegt sau gut in der hand, bin total zufreieden!
    jetzt hat das gute stück allerdings die falsche farbe :P ist glaub schiefergrau! und auch noch Holzeinsätze! naja, bin ja trotzdem froh, dass ich eins von brabus ergattert habe! *daumen*

    hab nun vor es neu bezehiehn und lackiern zu lassen!!
    hat da jemand erfahrung mit?!
    was würdet ihr mir emphfelen? wieder leder, alcantara, wildleder?
    oder was ganzanderes?
    soll ja auch grifffestsein und weiterhin gut in der hand liegen und auch nach en paar 1000kilometer noch nicht "alt" aussehn!

    was wird mich der spaß kosten? wollt eig heut mal zum sattler habs aber zeitlich nicht mehr geschafft!


    gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 02.02.2008
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    würd den leder teil wieder leder und den holzteil alcantara, oder umgekehrt.
    preislich so um die 120 oder so vermut ich mal.
     
  4. Rascal

    Rascal Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Ich war auch mal wegen des eventuellen "Neubelederns" meines Lenkrades bei einer Sattlerin. Sie wollte mir das Lenkrad nicht mit Wildleder beziehen und meinte, ich würde damit bald wieder kommen weil es recht schnell "speckig" werden würde. Die normale Beziehung in Glattleder sei die bessere Wahl.
    Aber wirklich Erfahrung mit Wildleder im Gegensatz zu Glattleder habe ich nicht.
     
  5. #4 Tsunami, 03.02.2008
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    alcantara ist ja künstlich, sowas gibt es u.a. für den m3 bei bmw. reinigung ist hierbei auch kein problem!
     
  6. #5 chrichra, 05.02.2008
    chrichra

    chrichra Guest

  7. DrBoot

    DrBoot Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Farblich würde ich es auch so bevorzugen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lenkrad lackieren und neu beziehn lassen!

Die Seite wird geladen...

lenkrad lackieren und neu beziehn lassen! - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.