W168 Lenkrad mit LED's

Diskutiere Lenkrad mit LED's im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen... eine Frage an euch: Gibt es eigentlich auch schon Lenkräder mit LED's? Hat jemand so etwas schon gesehen? Pfreue mich auf Infos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crelip

    crelip Guest

    Hallo zusammen...

    eine Frage an euch: Gibt es eigentlich auch schon Lenkräder mit LED's?
    Hat jemand so etwas schon gesehen?

    Pfreue mich auf Infos...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lenkrad mit LED's. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. belici

    belici Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey crelip,

    die habe ich bei e-bay gesehen und wenn es die da nicht mehr gibt probier es doch mal unter www.lackschutzfolie.com

    :)LG belici
     
  4. #3 GangsTTer, 17.03.2004
    GangsTTer

    GangsTTer Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ähem... Darf ich mir die Frage nach dem Sinn erlauben?

    Hans
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die Batterieindustrie ankurbeln! ;D
     
  6. #5 ulrikus99, 17.03.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    :-X :-X *thumbdown* *thumbdown*
     
  7. #6 Timeless, 17.03.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
  8. #7 Peter Hartmann, 17.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Scheint mir fast so sinnvoll wie Kolbenrückholfedern und Vergaserinnenbeleuchtung... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, daher: Jedem das Seine! Mich würde nur interessieren, was der TÜV dazu meint. Schliesslich sind sogar beleuchtete Schalthebel verboten...
     
  9. #8 nachtfalke, 17.03.2004
    nachtfalke

    nachtfalke Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Obwohl...... so eine Kurbelwellenbeleuchtung mit blauen und roten LED's und einer Plexiglas-Oelwanne würde die Menschen, welche in der Fußgängerzone bei 90 Km/h umgenietet werden, sicherlich in ihrem letzten Atemzug noch suppppppi *thumbup* finden :-X......oder?
     
  10. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    is mal was anderes ;D
     
  11. #10 Joe Cool, 19.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @ nachtfalke

    Nicht schlecht die Idee!!
    Wo gibt es so eine Ölwanne? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    Grüße

    Joe Cool
     
  12. #11 nachtfalke, 19.03.2004
    nachtfalke

    nachtfalke Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Zitat: "Aus dem Bayer-Polyamid Durethan® besteht die erste Kunststoff-Ölwanne der Welt. Sie kommt beim Automatikgetriebe neuer BMW-Topmodelle zum Einsatz "

    Plexi kommt noch *thumbup*
     
  13. #12 Crazyhorst, 19.03.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Klingt bekloppt, aber Ducati hat für deren Desmodromic ´mal so kleine Fenster in den Ventildeckeln gehabt, durch die man die Kegelräder sehen konnte. Sah` absolut g... aus!
    Nur beim Fahren sollte man es sich als Fahrer nicht so dringend anschauen...
     
  14. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gibt es eigendlich auch so ein Plexiglaslenkrad mit Stacheldraht drin, wie bei den Klobrillen? ;D

    gruß
     
  15. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Crazyhorst, 19.03.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    nö, aber so ein Hausstaubmilben Biotop, äh, ne Lammfell! ;D
     
  17. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist immer mein Standart-Geburtstaggeschenk, wenn ich sonst keine Idee habe.
    Es gibt bei Karstadt für knapp 5 € einen Lenkradüberzug mit Wurzelholzimitat (50%) und Massagegumminoppen (50%). Da kommt immer Freude auf ;D *thumbup*. Das sieht auch so richtig extrem billig aus, damit auch keiner es wirklich ernst nimmt. :)

    gruß
     
Thema: Lenkrad mit LED's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LED Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit LED's - Ähnliche Themen

  1. T245 Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts

    Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts: Ich habe die letzten Wochen das Fahrverhalten meines Elch beobachtet, und festgestellt, dass das Lenkrad tätsächlich minimal nach rechts steht und...
  2. W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen

    Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,...
  3. W168 Lenkrad schleift nach Lenkwinkelsensor tausch

    Lenkrad schleift nach Lenkwinkelsensor tausch: Hallo, Da das nichtmehr zu meinem letzten Thread gehört und ein neues Problem ist mache ich hier nochmal einen neuen Thread auf. Zu meinem...
  4. W168 Farbe vom Lenkrad

    Farbe vom Lenkrad: Hallöchen Leute... Haben seit einer Woche eine a140 Klasse w168 bj.2003 . Das Lenkrad ist total abgegriffen... Wo kann ich die Farbnummer finden?...
  5. W169 Lenkrad Ausbau/ Airbag Gefahr ?

    Lenkrad Ausbau/ Airbag Gefahr ?: Hallo liebe Freunde , Ich habe mal eine Frage ! Ich habe mir ein neues Lenkrad Bestellt und würde das gerne selber einbauen , bin mir aber nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.