Lenkrad neu beziehen lassen

Diskutiere Lenkrad neu beziehen lassen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Liebe Freunde, heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe für Funkis Weibchen ein Lederlenkrad mit Carbon als Neuteil bekommen. Dieses...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funkenmeister, 17.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Liebe Freunde,

    heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe für Funkis Weibchen ein Lederlenkrad mit Carbon als Neuteil bekommen. Dieses Lenkrad hat leider nur ein kleines Problem. Es hat die falsche Farbe. Grau soll es ein und Quarz ist es

    Hat jemand eine Adresse oder eine Idee , ausser es zu lackieren, wie ich das am besten neu beledern lasse. Positive Neubelederungen mit Adressen währen echt geil. Weil fürs Weibchen soll alles toll sein.


    Gruß in die Republik und alle anderen zugeschalteten Sendestudios und Grüße nach Lichtenstein zu den Ösis und unseren Schweizer Freunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.03.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Würde mich auch interessieren. Aber nicht, weil die Farbe nicht stimmt (ist ja das Originallenkrad ;) ), sondern weil es viel zu dünn ist. Mich würde interessieren, ob man das Lenkrad aufpolstern lassen könnte und was das dann kostet.

    Könnte natürlich sein, das man dann gleich ein Sportlenkrad einbauen könnte *kratz* :-/



    Zu deiner Frage: S-AV 60 ist ja nun leider nicht mehr im Forum. Der könnte dir als Sattler bestimmt helfen:

    [​IMG]

    Das was du hier siehst ist alles in Eigenregie beledert worden ...
     
  4. #3 Crazyhorst, 18.03.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Guck mal hier:
    LENKRAD
     
Thema:

Lenkrad neu beziehen lassen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad neu beziehen lassen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  3. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.