Lenkrad neu beziehen lassen

Diskutiere Lenkrad neu beziehen lassen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Liebe Freunde, heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe für Funkis Weibchen ein Lederlenkrad mit Carbon als Neuteil bekommen. Dieses...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funkenmeister, 17.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Liebe Freunde,

    heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe für Funkis Weibchen ein Lederlenkrad mit Carbon als Neuteil bekommen. Dieses Lenkrad hat leider nur ein kleines Problem. Es hat die falsche Farbe. Grau soll es ein und Quarz ist es

    Hat jemand eine Adresse oder eine Idee , ausser es zu lackieren, wie ich das am besten neu beledern lasse. Positive Neubelederungen mit Adressen währen echt geil. Weil fürs Weibchen soll alles toll sein.


    Gruß in die Republik und alle anderen zugeschalteten Sendestudios und Grüße nach Lichtenstein zu den Ösis und unseren Schweizer Freunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.03.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Würde mich auch interessieren. Aber nicht, weil die Farbe nicht stimmt (ist ja das Originallenkrad ;) ), sondern weil es viel zu dünn ist. Mich würde interessieren, ob man das Lenkrad aufpolstern lassen könnte und was das dann kostet.

    Könnte natürlich sein, das man dann gleich ein Sportlenkrad einbauen könnte *kratz* :-/



    Zu deiner Frage: S-AV 60 ist ja nun leider nicht mehr im Forum. Der könnte dir als Sattler bestimmt helfen:

    [​IMG]

    Das was du hier siehst ist alles in Eigenregie beledert worden ...
     
  4. #3 Crazyhorst, 18.03.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Guck mal hier:
    LENKRAD
     
Thema:

Lenkrad neu beziehen lassen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad neu beziehen lassen - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
  2. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  3. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  4. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.