Lenkrad orginal Teilenummer!!!

Diskutiere Lenkrad orginal Teilenummer!!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo-wer kann helfen.Habe mir ein A150(Benziner) aus Baujahr 2009 zugelegt;leider ist das orginale Lenkrad schon sehr angegriffen und ich möchte...

1. Schimi

Schimi Elchfan

Hallo-wer kann helfen.Habe mir ein A150(Benziner) aus Baujahr 2009 zugelegt;leider ist das orginale Lenkrad schon sehr angegriffen und ich möchte es gegen ein anderes(kein Leder) austauschen.Habe ein neues Lenkrad im Netz gesehen;kann mir einer die Teilenummer von MB nennen damit ich es vergleichen kann!!!!

Gruß Schimi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 09.04.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Das sollte dann A1694600403 (9E00 schwarz) sein.

*edit* davor gab's noch A1694600103

Thema:

Lenkrad orginal Teilenummer!!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad orginal Teilenummer!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  2. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  3. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  4. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  5. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...