Lenkrad Umbau

Diskutiere Lenkrad Umbau im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Hat schon mal jemand erfahrungen gemacht mit Lenkrad umbau? Bräuchte dringend hilfe oder Tips dazu ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossy

Fossy Guest

Hallo
    Hat schon mal jemand erfahrungen gemacht mit Lenkrad umbau?
    Bräuchte dringend hilfe oder Tips dazu
    ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 01.10.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Meinst Du mit Erfahrungen, wie man das Lenkrad wechselt? Dann schau mal <<hier>>! Oder <<hier>>! ;)

Thema:

Lenkrad Umbau

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Umbau - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
  2. Umbau Heckwischer

Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  5. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.