Lenkrad Veredelung W169

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von nimerus, 29.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nimerus, 29.01.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Weiss jemand ob es für das Lenkrad mit den Bedientasten beim W169 Chromabdeckungen, oder Aluabdeckungen gibt um das schöne Plastik um die Knöpfe verschwinden zu lassen?

    Hatte eigentlich auch ein Bild um das zu verdeutlichen was ich meine, aber leider kein Plätzchen wo ich es ablegen kann um den Link einzufügen. *kloppe*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 29.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Nimerus!!

    Das ist ja ne Idee!!
    Glaube aber nicht das es sowas gibt. :-/
    Würde bestimmt gut aussehen wenn das schwarze Plastik um die Knöpfe silber wären! *daumen*
    Mir fällt nix ein Klebefolie??
    Also von DC gibt es garantiert nix!

    Gruß Silberfan!!!!!!!!
     
  4. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Wenn ich Klebefolie nur lese - [​IMG]

    Das sieht innerhalb kürzester Zeit sch*** aus und hinterläßt nur hässliche Klebespuren -
    bloß keine Folie im Innenraum, meine Meinung *thumbdown*
     
  5. #4 silberfan, 29.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Jaa stimmt das habe ich garnicht beachtet *angst*
    Sorry ich habe also auch keinen Einfall. *kratz*
     
  6. #5 nimerus, 29.01.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Müsste man mal schauen, ob es Firmen gibt, die sowas auf Anfrgae herstellen...

    Das Problem das ich dabei sehe ist auch, dass man entweder die alten Teile herauslösen müsste, oder aber die Blenden verdammt dünn sein müssen, damit der Hub der Knöpfe nicht verloren geht und sie immer noch gut bedienbar sind.

    Folie halte ich auch nicht für ne gelungene Idee, vor allem nicht an Stellen an denen man oft rumgriffelt.

    Werde mir das die Tage mal genauer ansehen wie diese Plastikmanschetten da befestigt sind, vielleicht kann man die ja auch rausbekommen ohne das Lenkrad zu zerstören... *kratz*
     
  7. #6 silberfan, 29.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Vielleicht die Plastikteile im ausgebauten Zustand lackieren?
    Ist auch nix oder? *kratz*
     
  8. #7 nimerus, 29.01.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    genau an sowas hatte ich da gedacht, aber wie gesagt, erstmal schauen ob die rauszubekommen sind...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nimerus, 29.01.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Habe mir das gerade mal angeschaut, leider kann man die Plastikteile nicht abnehmen, die sind komplett mit den Knöpfen verbunden.
    Kann natürlich noch sein, dass man sie dennoch irgendwie rausbekommt, aber da hatte ich jetzt keine Zeit zu nachzuschauen.
    So mal eben rausmachen, lackieren und wieder reinbasteln ist also nicht.
    Wäre ja auch zu schön gewesen.

    [​IMG]
     
  11. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    ein Elchfan hat doch mal seine Teile für die Sitze im Tauchverfahren im Carbonlook gemacht/machen lassen,

    sowas hätte ich gut gefunden, wobei da auch nicht gesagt ist,
    daß das auf die Dauer abriebfest ist, das wird ähnlich wie bei Telefontasten sein :-/
     
Thema: Lenkrad Veredelung W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad veredelung dortmund

    ,
  2. lenkrad veredelung

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Veredelung W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.