Lenkrad W169 MOPF anders ?

Diskutiere Lenkrad W169 MOPF anders ? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; moins Kann mir jemand sagen ob das Lederlenkrad vom W169 MOPF anders ist als das vorherige....vielleicht sogar kleiner ?? Dangäääää :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volki

Volki Elchfan

Marke/Modell:
    W169 180CDI
    moins

Kann mir jemand sagen ob das Lederlenkrad vom W169 MOPF anders ist als das vorherige....vielleicht sogar kleiner ??

Dangäääää :)

2. Anzeige

schau mal hier: Lenkrad W169 MOPF anders ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volki

Volki Elchfan

Marke/Modell:
    W169 180CDI
    für Interessierte:
    --Umbau von alt auf neu möglich
    --Lenkradkranz dicker
    --fühlt sich besser an (Material)
    --Durchmesser leider auch 376 mm

*heul*

Thema: Lenkrad W169 MOPF anders ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 mopf lenkrad

,
  2. Lenkrad durchmesser w169

,
  3. w169 lenkradkranz

Die Seite wird geladen...

Lenkrad W169 MOPF anders ? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad wackelt, W169 CDI Bj 2005

Lenkrad wackelt, W169 CDI Bj 2005: Hallo zusammen, habe wieder ein problem mit meinem Elch. Bin letzten Freitag in mein Elch eingestiegen und wollte losfahren, da hats unterm...
  2. W169 - Teilenummer Lenkrad

W169 - Teilenummer Lenkrad: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Classic-Lenkrad gegen ein originales Lederlenkrad tauschen, allerdings gibts im Gebrauchtteilecenter zwei...
  3. Suche w169 Brabus Lenkrad

Suche w169 Brabus Lenkrad: bitte alles anbieten ! suche ein Brabus Lenkrad für W169
  4. W169 Lenkrad / Zierleiste Handschuhfach

W169 Lenkrad / Zierleiste Handschuhfach: So damit hier alles seine Ordnung hat stell ichs noch richtig ein. Folgende Fragen liegen mir am Herz: 1) Hab ein Designo Sportlenkrad von der...
  5. W169 Lenkrad

W169 Lenkrad: Hallo, ich habe ein (Classic-) Multifunktions-Lenkrad für den W169 zu verkaufen. Das Lenkrad ist produziert am 21.03.2006, nur auf 6.100 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden