Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen?

Diskutiere Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mir ist heute morgen etwas echt doofes passiert, das mich den ganzen Tag bereits nervt. ;-( Habe beim Einsteigen -Gott weiß wie- das...

  1. #1 kofferklasse, 29.10.2013
    kofferklasse

    kofferklasse Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169 A150
    Hallo,

    mir ist heute morgen etwas echt doofes passiert, das mich den ganzen Tag bereits nervt. ;-(

    Habe beim Einsteigen -Gott weiß wie- das Lenkrad zerkratzt. Vermutlich mit dem Reißverschluss meiner Jacke. :(

    Wäre es am unteren Ende passiert, würde es mich vermutlich nicht stören. Aber ist leider an einer häufig angefassten Stelle. Fühlt sich echt doof an. Ist jetzt natürlich kein Weltuntergang, klar.

    Gibt es eine Möglichkeit, das neu beziehen zu lassen? Falls ja, wie wo und für wie viel? :?:

    Vielleicht kennt ja jemand einen entsprechenden Händler in/um Regensburg?

    Danke schon einmal für eure Tipps! ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Schau dich doch bei z.B. www.ebay.de einfach nach einem neuen Lenkrad um ;).
    Das dürfte preislich sich nichts geben.

    gruss
     
  4. Thomas

    Thomas Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    28
    Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hallo,

    ich habe im August ein Lederlenkrad für meinen Youngtimer beim Sattler neu beziehen lassen. Da war in den letzten 22 Jahren die Naht völlig spröde geworden und aufgerissen. Für eine Komplettbeziehung mit neuem Leder habe ich gesamt inkl. Steuer rund 160€ gelöhnt.
    So in diesem Bereich dürften sich die meisten Sattler bewegen - kannst Dir also überlegen was am Günstigsten ist.
    Eventuell auch erst mal mit einem Pflegeprodukt versuchen?

    Gruß Thomas
     
  5. #4 Nitrocraft, 29.10.2013
    Nitrocraft

    Nitrocraft Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  3. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  4. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  5. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...