Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von kofferklasse, 29.10.2013.

1. #1 kofferklasse, 29.10.2013
    kofferklasse

kofferklasse Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169 A150
    Hallo,

mir ist heute morgen etwas echt doofes passiert, das mich den ganzen Tag bereits nervt. ;-(

Habe beim Einsteigen -Gott weiß wie- das Lenkrad zerkratzt. Vermutlich mit dem Reißverschluss meiner Jacke. :(

Wäre es am unteren Ende passiert, würde es mich vermutlich nicht stören. Aber ist leider an einer häufig angefassten Stelle. Fühlt sich echt doof an. Ist jetzt natürlich kein Weltuntergang, klar.

Gibt es eine Möglichkeit, das neu beziehen zu lassen? Falls ja, wie wo und für wie viel? :?:

Vielleicht kennt ja jemand einen entsprechenden Händler in/um Regensburg?

Danke schon einmal für eure Tipps! ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Schau dich doch bei z.B. www.ebay.de einfach nach einem neuen Lenkrad um ;).
    Das dürfte preislich sich nichts geben.

gruss

4. Thomas

Thomas Elchfan

Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hallo,

ich habe im August ein Lederlenkrad für meinen Youngtimer beim Sattler neu beziehen lassen. Da war in den letzten 22 Jahren die Naht völlig spröde geworden und aufgerissen. Für eine Komplettbeziehung mit neuem Leder habe ich gesamt inkl. Steuer rund 160€ gelöhnt.
    So in diesem Bereich dürften sich die meisten Sattler bewegen - kannst Dir also überlegen was am Günstigsten ist.
    Eventuell auch erst mal mit einem Pflegeprodukt versuchen?

Gruß Thomas

5. #4 Nitrocraft, 29.10.2013
    Nitrocraft

Nitrocraft Elchfan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen? - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...