Lenkrad zu dünn

Diskutiere Lenkrad zu dünn im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich bin mal wieder eine längere Strecke mit dem elch gefahren. Genau ganommen rund 1000km. Eines ist mir wieder sehr negativ aufgefallen: Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 21.03.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich bin mal wieder eine längere Strecke mit dem elch gefahren. Genau ganommen rund 1000km. Eines ist mir wieder sehr negativ aufgefallen: Das Lankrad ist zu dünn :-/

Hat jemand etwas ordentliches aus Leder gefunden, mit dem man das Lenkrad ordentlich ud gutaussehend, also hochwertig, überziehen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lenkrad zu dünn. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. langer

langer Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A 170 coupe
    Wenn es nur um den Kranz geht, wird wohl jeder Sattler helfen können.
    Grüße vom -langen-

Thema:

Lenkrad zu dünn

Die Seite wird geladen...

Lenkrad zu dünn - Ähnliche Themen

1. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  2. Lenkrad

Lenkrad: Mein Lenkrad sieht schrecklich unansehnlich aus Hat eine Idee wie man das wieder auf alten Zustand bekommt? Oder was machen?
  3. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Ich habe in meiner A Klasse von 2001 ein 1 Din Joying Android verbaut (JY-UOS03N2). Das klappt ganz gut. Nur zum einstellen des Radios oder...
  4. Rütteln am Lenkrad bei 99-104 km/h "manchmal"

Rütteln am Lenkrad bei 99-104 km/h "manchmal": Ich habe ein komisches Phänomen bei unserem Elch. Und zwar rüttelt das Lenkrad stark bei 99-104km/h (Darunter und darüber alls OK.) Vibration am...
  5. Klackern im Lenkrad ?

Klackern im Lenkrad ?: Hallo, seit ein paar Tagen höre ich beim Lenken immer mal wieder so ein leises Klackern aus dem Bereich des Lenkrades. Konnte es aber nicht genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden