W169 Lenkradtiefenverstellung nachträglich möglich?
Diskutiere Lenkradtiefenverstellung nachträglich möglich? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich fahre seit 3 Monaten einen A180 CDI autom. elegance und bin mehr als zufrieden. Aber eines fehlt mir. Das Lenkrad kann ich zwar in der Höhe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lenkradtiefenverstellung nachträglich möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Lenkradtiefenverstellung nachträglich möglich? - Ähnliche Themen
-
W169 Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung
Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads... -
W168 Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten
Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt... -
Nachträgliche Vorstellung
Nachträgliche Vorstellung: Hallo Leute, bin zwar jetzt schon eine Weile hier im Forum hab aber bis jetzt noch nicht hier gepostet. Habe seit 2009 einen Elch (A160 / W168 /... -
W169 W169 A160 Modell 2010 AHK nachträglich
W169 A160 Modell 2010 AHK nachträglich: Hallo, nachdem meine erste A-Klasse (BJ.2000) nun Schrott ist (Unfall), habe ich mir nun wiederum einen A160 geholt, Erstzulassung 05/2010 -... -
W169 Abbiegelicht nachträglich einbauen
Abbiegelicht nachträglich einbauen: ich wollte mal wissen ob man sich Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer nachträglich irgendwie einbauen kann. Also man lenkt nach Rechts, der Rechte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.