W169 Lenkradtiefenverstellung nachträglich möglich?

Diskutiere Lenkradtiefenverstellung nachträglich möglich? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich fahre seit 3 Monaten einen A180 CDI autom. elegance und bin mehr als zufrieden. Aber eines fehlt mir. Das Lenkrad kann ich zwar in der Höhe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomash, 26.02.2006
    thomash

thomash Elchfan

Ich fahre seit 3 Monaten einen A180 CDI autom. elegance und bin mehr als zufrieden.
    Aber eines fehlt mir.
    Das Lenkrad kann ich zwar in der Höhe verstellen, die Tiefenverstellung ist leider nicht möglich (war ein Vorführwagen).
    Ist die Nachrüstung problematisch und / oder teuer, oder ist diese Option vieleicht schon vom Werk aus eingebaut und müsste jetzt nur noch technisch "freigegeben" werden (etwas ähnliches hatte ich mal bei VW, da war eine zusätzliche Option bereits eingebaut, der Gebrauch allerdings durch eine Plastiksperre verhindert, was der Ottonormalverbraucher aber nicht weiß).
    Die Lenkradtiefenverstellung hätte ich gerne, da ich es mir, bei 183 cm Körpergröße, bei beruflich vielen Langstrecken, im Auto gerne bequem mache.

Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Lenkradtiefenverstellung nachträglich möglich?

Die Seite wird geladen...

Lenkradtiefenverstellung nachträglich möglich? - Ähnliche Themen

1. Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich

Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich: Hallo Leute, Wir sind gerade aus Schweden mit unserer B klasse 180 richtung Deutschland gefahren, haben nun ein riesen Problem und hocken in...
  2. VANEO Klimamittelverlust ... mögliche Ursachen ...

VANEO Klimamittelverlust ... mögliche Ursachen ...: Hallo, ich fahre seit 2004 einen Vaneo Bj 2002. Die Klimaanlage habe ich selten genutzt, aber bis ca. 2009 hat sie funktioniert. Ca. 2010 musste...
  3. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  4. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  5. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden