Lenkradverlängerung A 170, W 169

Diskutiere Lenkradverlängerung A 170, W 169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich neu hier im Forum und habe schon viele dieser informativen Infos gelesen. Habe vor kurzem A 170 erworben mit der einfachen...

  1. #1 2008paul, 21.11.2013
    2008paul

    2008paul Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,

    ich neu hier im Forum und habe schon viele dieser informativen Infos gelesen.

    Habe vor kurzem A 170 erworben mit der einfachen Lenkradverstellung hoch und runter.

    Bei meiner Grösse von 1,90m fehlt mir die Lenkradverstellung in der anderen Richtung, also zum näher heranziehen zum Fahrer,wenn ich den Sitz etwas weiter zurück stelle.

    Frage:

    gibt es die Möglichkeit zum nachträglichen Einbau eines Zwischenkranzes zur Lenkradachsenverlängerung?



    Danke im Voraus für Eure Infos.

    Gruß Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 21.11.2013
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    90
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
Thema:

Lenkradverlängerung A 170, W 169

Die Seite wird geladen...

Lenkradverlängerung A 170, W 169 - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. Schaltgetriebeprobleme W 169

    Schaltgetriebeprobleme W 169: Hallo Leute, bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Jens mein Name und bin 44 Jahre alt und wollte Elch-Fan werden. Wohne im...