Lenkradverlängerung A 170, W 169

Diskutiere Lenkradverlängerung A 170, W 169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich neu hier im Forum und habe schon viele dieser informativen Infos gelesen. Habe vor kurzem A 170 erworben mit der einfachen...

  1. #1 2008paul, 21.11.2013
    2008paul

    2008paul Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,

    ich neu hier im Forum und habe schon viele dieser informativen Infos gelesen.

    Habe vor kurzem A 170 erworben mit der einfachen Lenkradverstellung hoch und runter.

    Bei meiner Grösse von 1,90m fehlt mir die Lenkradverstellung in der anderen Richtung, also zum näher heranziehen zum Fahrer,wenn ich den Sitz etwas weiter zurück stelle.

    Frage:

    gibt es die Möglichkeit zum nachträglichen Einbau eines Zwischenkranzes zur Lenkradachsenverlängerung?



    Danke im Voraus für Eure Infos.

    Gruß Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 21.11.2013
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
Thema:

Lenkradverlängerung A 170, W 169

Die Seite wird geladen...

Lenkradverlängerung A 170, W 169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...