Lenkradverlängerung A 170, W 169

Diskutiere Lenkradverlängerung A 170, W 169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich neu hier im Forum und habe schon viele dieser informativen Infos gelesen. Habe vor kurzem A 170 erworben mit der einfachen...

1. #1 2008paul, 21.11.2013
    2008paul

2008paul Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,

ich neu hier im Forum und habe schon viele dieser informativen Infos gelesen.

Habe vor kurzem A 170 erworben mit der einfachen Lenkradverstellung hoch und runter.

Bei meiner Grösse von 1,90m fehlt mir die Lenkradverstellung in der anderen Richtung, also zum näher heranziehen zum Fahrer,wenn ich den Sitz etwas weiter zurück stelle.

Frage:

gibt es die Möglichkeit zum nachträglichen Einbau eines Zwischenkranzes zur Lenkradachsenverlängerung?

Danke im Voraus für Eure Infos.

Gruß Heinz

2. Anzeige

3. #2 stuermi, 21.11.2013
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
Thema:

Lenkradverlängerung A 170, W 169

Die Seite wird geladen...

Lenkradverlängerung A 170, W 169 - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  2. W 168 Benzin 60 kw

W 168 Benzin 60 kw: Hallo Leute. Habe bei meinen Elch A140 die Kaftstoffpumpe gewechselt. Auto lief dann auch wieder normal. Als der Motor beim fahren richtig warm...
  3. A 150, kann man sowas kaufen?

A 150, kann man sowas kaufen?: Hallo! Das Thema klingt bestimmt etwas komisch... Wir haben einen W 168, EZ 2002, 82 tsd gelaufen als Zweitwagen. Grundsätzlich sind wir mit ihm...
  4. W 168 macht Geräusche im Motorraum

W 168 macht Geräusche im Motorraum: An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke Hallo, wie der Titel schon sagt...
  5. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden