W168 Lenksäule

Diskutiere Lenksäule im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; HILFE HILFE! *heul* ich bin seit 2 jahren besitzer einer A-Klasse (aus 2ter Hand) jetzt ist mir vor kurzem ein Plastikring im lenkrad...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KArnold, 24.11.2005
    KArnold

    KArnold Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HILFE HILFE! *heul*

    ich bin seit 2 jahren besitzer einer A-Klasse (aus 2ter Hand) jetzt ist mir vor kurzem ein Plastikring im lenkrad ausgebrochen...angeblich war das ein fehler vom werk u damals wurden alle zurückgeholt! nur leider muss das an meinem vorbesitzer vorübergegangen sein! *mecker* sooo, jetzt hab ich den salat u sehr wahrscheinlich bekomme ich das in garantie nicht mehr gemacht!

    kann mir irgendjemand einen tipp geben, was ich noch tun könnte?? (hab schon im hauptwerk angerufen - haben meine fahrgestellnr notiert u wollten sich bei mir melden ob ich in den zeitraum falle - noch nix gehört )

    und mit welchen Kosten kann ich rechnen wenn ich eine neue Lenksäule brauche?????

    über eine schnelle antwort würde ich mich freuen

    danke!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lenksäule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenksäule hilfe

    Lenksäule hilfe: Kann mir jemand sagen wo das am lenksäule hin kommt ??? Danke im vorraus
  2. W169 Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

    Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  3. W169 Sicherungsstift / Lenksäule

    Sicherungsstift / Lenksäule: Hallo Elchfans, ich suche einen roten Sicherungsstift, der die Kontaktspirale sichert, während ich den Kombischalter am Lenkrad wechseln möchte....
  4. [B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder

    [B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder: Hallo, verkaufe einige Teile, die mir beim aufräumen wieder in die Hände gefallen sind: 1. Ronal Alufelge LK: 5x112 Felgengröße 5,5Jx16H2 ET 54...
  5. Suche Kreuzgelenk oder Lenksäule W168

    Suche Kreuzgelenk oder Lenksäule W168: GEFUNDEN! Danke! Gruß Sophie
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.