Lenksäule

Diskutiere Lenksäule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HILFE HILFE! *heul* ich bin seit 2 jahren besitzer einer A-Klasse (aus 2ter Hand) jetzt ist mir vor kurzem ein Plastikring im lenkrad...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KArnold, 24.11.2005
    KArnold

    KArnold Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HILFE HILFE! *heul*

    ich bin seit 2 jahren besitzer einer A-Klasse (aus 2ter Hand) jetzt ist mir vor kurzem ein Plastikring im lenkrad ausgebrochen...angeblich war das ein fehler vom werk u damals wurden alle zurückgeholt! nur leider muss das an meinem vorbesitzer vorübergegangen sein! *mecker* sooo, jetzt hab ich den salat u sehr wahrscheinlich bekomme ich das in garantie nicht mehr gemacht!

    kann mir irgendjemand einen tipp geben, was ich noch tun könnte?? (hab schon im hauptwerk angerufen - haben meine fahrgestellnr notiert u wollten sich bei mir melden ob ich in den zeitraum falle - noch nix gehört )

    und mit welchen Kosten kann ich rechnen wenn ich eine neue Lenksäule brauche?????

    über eine schnelle antwort würde ich mich freuen

    danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Sicherungsstift / Lenksäule

    Sicherungsstift / Lenksäule: Hallo Elchfans, ich suche einen roten Sicherungsstift, der die Kontaktspirale sichert, während ich den Kombischalter am Lenkrad wechseln möchte....
  2. lenksäule

    lenksäule: Hallo Freunde. Noch eine Frage, wie baut man die Lenksäulenbekleidung ab, konnte im FORUM nichts finden. sehr dankbar für alle Hilfe. Viele...
  3. SRS, BAS/ESP und ABS leuchten während der Fahrt auf, Problem erst seit Wechsel der Lenksäule

    SRS, BAS/ESP und ABS leuchten während der Fahrt auf, Problem erst seit Wechsel der Lenksäule: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich am Elch meiner Mutter die defekte Lenksäule (Mantelrohr woe es bei Daimler so schön heißt) ausgewechselt....
  4. Anleitung: Spiel an der Lenksäule reparieren W168

    Anleitung: Spiel an der Lenksäule reparieren W168: Leider hat auch meine A-Klasse W168 diese leidige Spiel am Lenkrad. Es wackelt ganz schön hin- und her bzw hoch und runter. Hier im Forum habe ich...
  5. W168 Lenksäule Lenkrad wackelt hoch und runter

    Lenksäule Lenkrad wackelt hoch und runter: Hallo Elchfans, so langsam bin ich kein Fan von der A-Klasse mehr:( Was dieses Auto schon an Geld verschlungen hat passt auf keine Kuhhaut. A-190...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.