Lenksäulen Verstellung

Diskutiere Lenksäulen Verstellung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin Moin alle zusammen!! Ich bin ganz neu in Eurem "Club" und hätte da mal eine Frage:kann mir jemand von Euch weiterhelfen,undzwar habe ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motzki

motzki Elchfan

Moin Moin alle zusammen!!
    Ich bin ganz neu in Eurem "Club" und hätte da mal eine Frage:kann mir jemand von Euch weiterhelfen,undzwar habe ich mir einen W169 geholt und wärend der Probefahrt ist es mir garnicht so aufgefallen aber jetzt nach einer weile merke ich,daßmeine Arme doch ein bischen zu kurz sind und ich wohl mit einem längs verstellbarem Lenkrad besser gekommen wäre! Nun meine Frage kann mir jemand sagen ob man das nachrüsten kann und was das eventuell kosten könnte?
    Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Lenksäulen Verstellung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenksäulen Verstellung

Die Seite wird geladen...

Lenksäulen Verstellung - Ähnliche Themen

1. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  2. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  3. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  4. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  5. Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich

Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich: Hallo, habe ein Problem mit meinem Außenspiegel rechts. Vor ein paar Wochen hat es angefangen. Die Verstellung "hoch/runter" hat nur manchmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden