W168 Lenksäulen Verstellung

Diskutiere Lenksäulen Verstellung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin Moin alle zusammen!! Ich bin ganz neu in Eurem "Club" und hätte da mal eine Frage:kann mir jemand von Euch weiterhelfen,undzwar habe ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motzki

    motzki Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin alle zusammen!!
    Ich bin ganz neu in Eurem "Club" und hätte da mal eine Frage:kann mir jemand von Euch weiterhelfen,undzwar habe ich mir einen W169 geholt und wärend der Probefahrt ist es mir garnicht so aufgefallen aber jetzt nach einer weile merke ich,daßmeine Arme doch ein bischen zu kurz sind und ich wohl mit einem längs verstellbarem Lenkrad besser gekommen wäre! Nun meine Frage kann mir jemand sagen ob man das nachrüsten kann und was das eventuell kosten könnte?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lenksäulen Verstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenksäulen Verstellung

Die Seite wird geladen...

Lenksäulen Verstellung - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenksäule hilfe

    Lenksäule hilfe: Kann mir jemand sagen wo das am lenksäule hin kommt ??? Danke im vorraus
  2. W169 Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

    Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  3. W169 Sicherungsstift / Lenksäule

    Sicherungsstift / Lenksäule: Hallo Elchfans, ich suche einen roten Sicherungsstift, der die Kontaktspirale sichert, während ich den Kombischalter am Lenkrad wechseln möchte....
  4. [B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder

    [B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder: Hallo, verkaufe einige Teile, die mir beim aufräumen wieder in die Hände gefallen sind: 1. Ronal Alufelge LK: 5x112 Felgengröße 5,5Jx16H2 ET 54...
  5. Suche Kreuzgelenk oder Lenksäule W168

    Suche Kreuzgelenk oder Lenksäule W168: GEFUNDEN! Danke! Gruß Sophie
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.