Lenksäulen Verstellung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von motzki, 31.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motzki

    motzki Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin alle zusammen!!
    Ich bin ganz neu in Eurem "Club" und hätte da mal eine Frage:kann mir jemand von Euch weiterhelfen,undzwar habe ich mir einen W169 geholt und wärend der Probefahrt ist es mir garnicht so aufgefallen aber jetzt nach einer weile merke ich,daßmeine Arme doch ein bischen zu kurz sind und ich wohl mit einem längs verstellbarem Lenkrad besser gekommen wäre! Nun meine Frage kann mir jemand sagen ob man das nachrüsten kann und was das eventuell kosten könnte?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenksäulen Verstellung

Die Seite wird geladen...

Lenksäulen Verstellung - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich

    Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich: Hallo, habe ein Problem mit meinem Außenspiegel rechts. Vor ein paar Wochen hat es angefangen. Die Verstellung "hoch/runter" hat nur manchmal...
  2. Sicherungsstift / Lenksäule

    Sicherungsstift / Lenksäule: Hallo Elchfans, ich suche einen roten Sicherungsstift, der die Kontaktspirale sichert, während ich den Kombischalter am Lenkrad wechseln möchte....
  3. Instrumentenbeleuchtung verstellen

    Instrumentenbeleuchtung verstellen: Hallo, das Problem ist so banal wie (bei mir) unlösbar. In der BA steht zur Beleuchtungseinstellung des KI: Knopf nach links oder rechts drehen....
  4. Rückenlehne Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

    Rückenlehne Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo Gemeinde, die Rückenlehne unserer Beifahrersitzes lässt sich nicht mehr verstellen. Das Drehrad an der rechten Sitzseite, womit man das...
  5. lenksäule

    lenksäule: Hallo Freunde. Noch eine Frage, wie baut man die Lenksäulenbekleidung ab, konnte im FORUM nichts finden. sehr dankbar für alle Hilfe. Viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.