Lenkslenker defekt

Diskutiere Lenkslenker defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halli Hallo, kennt Ihr dieses laute krachende Gerappel oder Gerumpel welches von hinten kommt? Nein, es sind nicht die Stabilisatoren sondern die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 21.10.2003
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Halli Hallo,
    kennt Ihr dieses laute krachende Gerappel oder Gerumpel welches von hinten kommt?
    Nein, es sind nicht die Stabilisatoren sondern die Lenkslenker; wenn Ihr das noch nicht hattet passiert euch das vielleicht auch noch, denn mir wurde gesagt, dass dies schon öfters vorkam!
    Naja ... jedenfalls ist mein Elch mit dem Problem heute schon den zweiten Tag in der DC-Werkstatt ;( ... hoffe das er heute wieder rauskommt!
    Zum Glück bekomme ich alles auf Kulanz :D , da ich den Elch noch nicht lange habe, sonst wäre es wohl recht teuer geworden!

Gruß
    MMK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ist bei mir auch gemacht worden, bei 60.000km nach über vier Jahren voll auf Kulanz. Sei froh, denn sonst wird's teuer! Mich würd' aber nur mal interessieren, wie das Teil genau heißt. Jeder nennt das anders. Bei mir hieß das 'Querlenker'. Kopf hoch, nach 2 Tagen kriegst Du ihn wieder! :P

4. #3 Road-Runner, 21.10.2003
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Sicher, dass ich den heute wieder bekomme?
    Warum dauert das so lange ... :-[ ; ich brauch mein Auto wieder! :-/
    Ach mit dem Namen das ist tatsächlich so ne Sache für sich ... zuerst wurde mir gesagt es wäre die Achsaufhängung, dann hieß es Achsschenkel und nun auf dem Beleg heißt es Lenkslenker/Querlenker.
    Wer soll denn da noch durchblicken?

ICH WILL MEINEN ELCH ZURÜCK! *mecker*

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI

Das Teil heißt Längslenker :-X

Kipper

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ach und ein Längslanker ist im Prinzip das gleiche wie ein Querlenker. Der eine ist Längs, der andere Quer zur Fahrtrichtung eingebaut.

gruß

Thema:

Lenkslenker defekt

Die Seite wird geladen...

Lenkslenker defekt - Ähnliche Themen

1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.