W169 Lenkstockschalter

Diskutiere Lenkstockschalter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und möchte als erstes fragen ob jemand schon einmal den Lenkstockschalter einer A-Klsse ( W 169 ) repariert hat? Oder...

  1. #1 stermchen, 23.06.2010
    stermchen

    stermchen Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo, bin neu hier im Forum und möchte als erstes fragen ob jemand schon einmal den Lenkstockschalter einer A-Klsse ( W 169 ) repariert hat?
    Oder ist der Wechsel von diesem Teil sinnvoller.
    Mein Benz-Händler nimmt >120€ für den wechsel.
    Mein nächstes Problem wäre die hintere Bremse (Fahrerseite). Diese ist bei 37000 km gewechselt worden, weil total defekt.Kilometerstand jetzt 49700.
    Beläge wurden angeschrägt,
    abgeschliffen,
    an den seiten ordenlich gefettet,
    Bremsträger von links nach rechts gewechselt
    mit Essig essens bearbeitet
    Ich bin ratlos und meine Werkstatt scheinbar auch.*kratz*

    Haben Autos doch Krebs oder sind es reparabele Maschinen?
    Gruß
    stermchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 23.06.2010
    General

    General Guest

    Ach noch nen Siegener *thumbup*
    Willkommen im Forum ;D

    Ich schreib dir mal ne PN bzgl. Werkstatt. :-X
     
Thema:

Lenkstockschalter

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter - Ähnliche Themen

  1. W168 Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser

    Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser: Hallo, ich habe noch paar Teile für A klasse W168 wie lichtmaschine(Wassergekühlt für Diesel), Türen, Kotflügel, Servopumpen, Motorhaube,...
  2. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  3. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  4. Lenkstockschalter / falsche Blinkseite

    Lenkstockschalter / falsche Blinkseite: Hallo allerseits, vor einem dreiviertel Jahr wechselte ich den Lenkstockschalter, weil es sehr oft vorkam , dass das Blinklicht links...
  5. MULTIschalter/Lenkstockschalter reparieren

    MULTIschalter/Lenkstockschalter reparieren: Hallo! bei meinem Elch ist der Multischalter defekt, die Symptome sind: Fernlicht geht beim blinken an bzw. Fernlicht bleibt ständig an....