W168 Lenkung knarrt

Diskutiere Lenkung knarrt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, hab ein Problem mit der Lenkung. Die knarrt wenn ich langsam fahre und fast bis zum Anschlag lenke. *mecker* Domlager und Dämpfer hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clemo2006, 08.05.2009
    clemo2006

clemo2006 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI, Bj.2000
    Hi Leute,

hab ein Problem mit der Lenkung. Die knarrt wenn ich langsam fahre und fast bis zum Anschlag lenke. *mecker*
    Domlager und Dämpfer hab ich bereits getauscht, Spurgelenke sind ebenfalls neu.

Was kann es noch sein? Wird wohl von der Lenkung kommen?! Wie kann ich dem abhelfen?

Danke für zahlreiche Tipps!

Gruß cle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 08.05.2009
    Dobermann03

Dobermann03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Schuss ins Blaue: Lagerung Lenksäule

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hatte ich auch eine Zeit lang.

Als ich dann mal beim Service war, meinten die, dass sie etwas geschmiert hätten, weil das knüppeltrocken war. Kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern, aber seitdem ists weg. Vielleicht hilft dir das ja schon irgendwie weiter.

mfg,
    moose

5. #4 clemo2006, 08.05.2009
    clemo2006

clemo2006 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI, Bj.2000
    Hi,

kann ich das selbst bewerkstelligen? Wie und wo?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkung knarrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lenkung knarrt

,
  2. a-klasse lenkung knarrt

Die Seite wird geladen...

Lenkung knarrt - Ähnliche Themen

1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
  3. Lenkung knarzt

Lenkung knarzt: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass bei meinem Vaneo die Lenkung knarzt. BJ2004, 220 tkm. Getriebe und Kupplung vor ein paar Monaten...
  4. Knarren Lenkung

Knarren Lenkung: Hallo, mein 2012er CDI160 Automatik macht seit ich ihn 2013 als Jahreswagen bekommen habe immer wieder Knarrgeräusche beim Lenken, vorrangig bei...
  5. Lenkung nach Getriebereparatur defekt

Lenkung nach Getriebereparatur defekt: Hallo Zusammen, wir fahren eine A200 CDI Laufleistung 145.00 km der aufgrund von Kupplungs- und Getriebproblemen bei einem "Getriebspezialisten"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.