Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Diskutiere Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...

  1. achim1

    achim1 Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Ausstattung:
    Clasic
    Marke/Modell:
    A140 168
    Hallo
    Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch
    Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf welcher die Bodenwelle bzw. Schlagloch ist.
    Nun meine Frage:
    Hat der Elch ev. einen Lenkungsdämpfer
    Wenn ja , wo sitzt der selbige und wie kann ich den testen
    Für eine Antwort oder ev. Hilfe beim ein oder Ausbau wäre ich sehr danbar.
    MfG
    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 22.09.2016
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    Kein Lenkungsdämpfer

    Aber ich würde an deiner Stelle den Wagen schnellstens mal auf ne Bühne heben und kontrollieren was los ist ...

    Wenn da was kaputt ist oder nur teilweise ... kann es gut sein das Du in paar KM keine Kontrolle mehr hast und irgendwo gegen fährst schlimmstenfalss jemand anderen verletzt !

    ciao Meinhard
     
Thema:

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Mein A140 huppelt im kalten Zustand

    Mein A140 huppelt im kalten Zustand: Hallo, bitte um kurze Hilfe.. mein A huppelt im kalten Zustand, wenn er warm wird der Motor läuft er besser, was mir auffällt das Gaspedal geht...
  2. Rost am A140 7/98

    Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...
  3. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...