Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Diskutiere Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...

  1. achim1

    achim1 Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Ausstattung:
    Clasic
    Marke/Modell:
    A140 168
    Hallo
    Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch
    Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf welcher die Bodenwelle bzw. Schlagloch ist.
    Nun meine Frage:
    Hat der Elch ev. einen Lenkungsdämpfer
    Wenn ja , wo sitzt der selbige und wie kann ich den testen
    Für eine Antwort oder ev. Hilfe beim ein oder Ausbau wäre ich sehr danbar.
    MfG
    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 22.09.2016
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    Kein Lenkungsdämpfer

    Aber ich würde an deiner Stelle den Wagen schnellstens mal auf ne Bühne heben und kontrollieren was los ist ...

    Wenn da was kaputt ist oder nur teilweise ... kann es gut sein das Du in paar KM keine Kontrolle mehr hast und irgendwo gegen fährst schlimmstenfalss jemand anderen verletzt !

    ciao Meinhard
     
Thema:

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  2. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  3. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  4. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  5. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...