Lenkung nach Getriebereparatur defekt

Diskutiere Lenkung nach Getriebereparatur defekt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, wir fahren eine A200 CDI Laufleistung 145.00 km der aufgrund von Kupplungs- und Getriebproblemen bei einem "Getriebspezialisten"...

1. #1 stephanzanders, 19.05.2016
    stephanzanders

stephanzanders Elchfan

Hallo Zusammen,
    wir fahren eine A200 CDI Laufleistung 145.00 km der aufgrund von Kupplungs- und Getriebproblemen bei einem "Getriebspezialisten" war. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, war dieser Spezialist ein "Betrüger".
    Immerhin wurde am Fahrzeug auch die Kupplung gewechselt und die Geräusche im "Schubbetrieb" sind nicht mehr da. Das Auto haben wir zurück, Spur und Sturz total verstellt und mit dem Problem, das sobald man die Zündung einschaltet, sich das Lenkrad selbstständig ich würde sagen um eine viertel Drehung nach rechts dreht.
    Spur und Sturz wurden mittlerweile eingestellt, das Problem mit dem selbstständigen drehen des Lenkrads ist geblieben. Neue Werkstatt neues Glück, Diagnose: Lenkgetriebe defekt.
    Hat jemand hier im Forum schon solche Erfahrungen gemacht, ein neues Lenkgetriebe soll laut Werkstatt 1600.- Euro + Einbau kosten. Vielleicht hat auch einer einen Tipp wo man ein vernünftige Tauschlenkgetriebe bekommen könnte.
    Vielen Dank
    Stephan

2. Anzeige

Thema: Lenkung nach Getriebereparatur defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 lenkrad dreht sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Lenkung nach Getriebereparatur defekt - Ähnliche Themen

1. Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik

Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik: Guten Morgen Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist wen nicht einfach in das richte rein machen So zu meiner Frage habe ein Mercedes Benz...
  2. Lenkwinkelsensor defekt

Lenkwinkelsensor defekt: Hallo, ich habe meinen Winterelch ausgepackt und bin zwei Tage damit gefahren... Jetzt leuchtet die BAS und die ABS Lampe und der Elch fährt im...
  3. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  4. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  5. Elektronische Lenkung Baujahr 2011

Elektronische Lenkung Baujahr 2011: Hallo an alle, Habe leider nichts auf die schnelle dazu gefunden aber hat mein W169 A 160 blue Effiency eine elektronische Lenkung also ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden