Lenkung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Krupski, 09.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krupski, 09.05.2006
    Krupski

    Krupski Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    wo sitzt der Behälter für die Servoflüssigkeit, und was füll ich da rein?
    Auto= A140!

    Danke

    MfG

    Krupski
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 09.05.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... jetzt mal ohne weiteres Nachdenken: ich glaube auf der Beifahrerseite im Motorraum.

    Schon mal die Betriebsanleitung gelesen (befindet sich üblicherweise im Handschuhfach) ?
     
  4. n3o.de

    n3o.de Guest

    Auf der Beifaherseite sitz bei mir der kühlflüssigkeits behälter


    unterm wischwasserbehälter sitz servo bei mir aufjedenfall
     
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
  2. Lenkung knarzt

    Lenkung knarzt: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass bei meinem Vaneo die Lenkung knarzt. BJ2004, 220 tkm. Getriebe und Kupplung vor ein paar Monaten...
  3. Knarren Lenkung

    Knarren Lenkung: Hallo, mein 2012er CDI160 Automatik macht seit ich ihn 2013 als Jahreswagen bekommen habe immer wieder Knarrgeräusche beim Lenken, vorrangig bei...
  4. Lenkung nach Getriebereparatur defekt

    Lenkung nach Getriebereparatur defekt: Hallo Zusammen, wir fahren eine A200 CDI Laufleistung 145.00 km der aufgrund von Kupplungs- und Getriebproblemen bei einem "Getriebspezialisten"...
  5. Lenkung

    Lenkung: Servus zusammen, mein Elch macht Probleme mit der Lenkung. Das Problem habe ich jetzt aber schon einige Monate, doch da der Fehler nur ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.