W168 lenkung!

Diskutiere lenkung! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hy, habe beim heimfahren eben festgestellt, dass meine lenkung komische geräusche macht! wenn ich einlenke (egal welche richtung), dann hört man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    hy,

    habe beim heimfahren eben festgestellt, dass meine lenkung komische geräusche macht! wenn ich einlenke (egal welche richtung), dann hört man so ein knaxen. es hört sich an, als ob die lenkung immer irgendwo einrasten würde, ich kanns schwer beschreiben! es ist aber immer da, aber erst seit heute abend!
    man hört es auch während der fahrt beim fahren und auch, wenn man die zündung ausschaltet - sprich ohne servo!

    habt ihr ne ahnung, was das sein könnte oder kann ich das ignorieren?

    Mfg Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: lenkung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hmm, bei der Lenkung würd ich nie was ignorieren, aber gab es da nicht vor ein paar Wochen einen Thread zu, oder war das der mit dem Spiel im Lenkrad weiß nicht mehr genau...
     
  4. #3 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ich hab gesucht, aber nicht das passende gefunden! mir ist es auch so vorgekommen, als wäre die lenkung jetzt leichtgängiger! oder ich bilde es mir ein - eben wegen den geräuschen! *kratz*
     
  5. spike

    spike Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kann auch ein spurstangenbzw lenkungskopf sein der ausgeschlagen ist oder ein stabi vorne der so richtig daneben hängt hast du vorne kunstoff stabis oder metall siehste hinter dem rad oberhalb senkrechte strebe aber auf keinen fall ignorieren fahr mal nach daimler sol ein meister mal probefahren kost ja nix
     
  6. #5 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    was ich für welche hab, weiß ich leider nich! dann werd ich mal zum dc fahren! wieder mal! *heul*

    edit: sind das alles teure probleme????
     
  7. #6 Matthias_20, 18.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    hhmm., also heute in der früh war das geräusch wieder weg! also nehm ich mal an,dass es ned die stabis sind! denn dann wäre das ja immer da oder irre ich mich da? *kratz*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Einfach weiter beobachten, war ja nur einmal oder? Vielleicht hing irgendwas am/unter dem Auto?
     
  10. #8 Matthias_20, 18.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ja war nur einmal da! werd ich machen! hoffentlich wars nur das! *hoff*

    Thx!! *daumen*
     
Thema:

lenkung!

Die Seite wird geladen...

lenkung! - Ähnliche Themen

  1. W168 Ladekontrollleuchte blinkt Lichtmaschine Lenkung

    Ladekontrollleuchte blinkt Lichtmaschine Lenkung: Hallo A Klasse Fahrer, mein Kleiner zickt mal wieder rum. A170CDI W168 von 2001 Habe folgendes Problem. Ladekontrollleuchte kommt bei erhöhter...
  2. W169 A180CDI - Notfalllauf, Lenkung zu steif?

    A180CDI - Notfalllauf, Lenkung zu steif?: Hallo und schöne Ferien zusammen, meiner 2004 W169 A180CDI (fast 220 Tkm; Schaltgetriebe; ohne DPF) hat die folgende Probleme: sporadisch geht er...
  3. T245 Lenkung einseitig schwer nach Getriebe Tausch

    Lenkung einseitig schwer nach Getriebe Tausch: Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem w245 B200 Schaltung 2005. Es wurde das Getriebe getauscht. Nach dem Getriebe Tausch...
  4. W168 Lautes Kreischen in der Lenkung (Servopumpe?)

    Lautes Kreischen in der Lenkung (Servopumpe?): Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wäre gern unter anderen Umständen hergekommen, bin jetzt aber prompt mit einem Problem hier. Ich habe voriges...
  5. W169 Lenkung dreht nach rechts

    Lenkung dreht nach rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe direkt eine Frage. Die Suche hat mich leider nicht zum Ziel geführt. Es geht um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.