W168 lenkung!

Diskutiere lenkung! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hy, habe beim heimfahren eben festgestellt, dass meine lenkung komische geräusche macht! wenn ich einlenke (egal welche richtung), dann hört man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    hy,

    habe beim heimfahren eben festgestellt, dass meine lenkung komische geräusche macht! wenn ich einlenke (egal welche richtung), dann hört man so ein knaxen. es hört sich an, als ob die lenkung immer irgendwo einrasten würde, ich kanns schwer beschreiben! es ist aber immer da, aber erst seit heute abend!
    man hört es auch während der fahrt beim fahren und auch, wenn man die zündung ausschaltet - sprich ohne servo!

    habt ihr ne ahnung, was das sein könnte oder kann ich das ignorieren?

    Mfg Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: lenkung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hmm, bei der Lenkung würd ich nie was ignorieren, aber gab es da nicht vor ein paar Wochen einen Thread zu, oder war das der mit dem Spiel im Lenkrad weiß nicht mehr genau...
     
  4. #3 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ich hab gesucht, aber nicht das passende gefunden! mir ist es auch so vorgekommen, als wäre die lenkung jetzt leichtgängiger! oder ich bilde es mir ein - eben wegen den geräuschen! *kratz*
     
  5. spike

    spike Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kann auch ein spurstangenbzw lenkungskopf sein der ausgeschlagen ist oder ein stabi vorne der so richtig daneben hängt hast du vorne kunstoff stabis oder metall siehste hinter dem rad oberhalb senkrechte strebe aber auf keinen fall ignorieren fahr mal nach daimler sol ein meister mal probefahren kost ja nix
     
  6. #5 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    was ich für welche hab, weiß ich leider nich! dann werd ich mal zum dc fahren! wieder mal! *heul*

    edit: sind das alles teure probleme????
     
  7. #6 Matthias_20, 18.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    hhmm., also heute in der früh war das geräusch wieder weg! also nehm ich mal an,dass es ned die stabis sind! denn dann wäre das ja immer da oder irre ich mich da? *kratz*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Einfach weiter beobachten, war ja nur einmal oder? Vielleicht hing irgendwas am/unter dem Auto?
     
  10. #8 Matthias_20, 18.10.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ja war nur einmal da! werd ich machen! hoffentlich wars nur das! *hoff*

    Thx!! *daumen*
     
Thema:

lenkung!

Die Seite wird geladen...

lenkung! - Ähnliche Themen

  1. W169 Lenkung schwergäning / bockt

    Lenkung schwergäning / bockt: Hallo, ich melde mich mit einen Thema, dass ich bislang etwas ausgesessen habe. Mein Elch ist ja auch von 2004, d.h. 18 Jahre alt und im letzten...
  2. W169 Lenkung schnurpelt

    Lenkung schnurpelt: Die elektrische Servolenkung "schnurpelt" manchmal sporadisch - ein Geräusch, als ob da ein Ritzel durchdreht - verbunden mit einer leichten...
  3. W414 Servo Lenkung

    Servo Lenkung: Servo - Lenkung Hallo Frage 1 Ich habe einen Vaneo 1,9 L von 2005 Frage es treten in letzter Zeit Probleme mit der Servo Unterstützung auf....
  4. W169 knarren in der Lenkung

    knarren in der Lenkung: beim Kaltstart knarrt es in der Lenkung, was könnte es sein? Vielen Dank!
  5. W169 Lenkung

    Lenkung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und entschuldige mich vorab schon einmal, für den Fall, dass MEIN Problem hier schon besprochen wurde. Ich fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.