W168 lenkung!

Diskutiere lenkung! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hy, habe beim heimfahren eben festgestellt, dass meine lenkung komische geräusche macht! wenn ich einlenke (egal welche richtung), dann hört man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    hy,

habe beim heimfahren eben festgestellt, dass meine lenkung komische geräusche macht! wenn ich einlenke (egal welche richtung), dann hört man so ein knaxen. es hört sich an, als ob die lenkung immer irgendwo einrasten würde, ich kanns schwer beschreiben! es ist aber immer da, aber erst seit heute abend!
    man hört es auch während der fahrt beim fahren und auch, wenn man die zündung ausschaltet - sprich ohne servo!

habt ihr ne ahnung, was das sein könnte oder kann ich das ignorieren?

Mfg Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: lenkung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hmm, bei der Lenkung würd ich nie was ignorieren, aber gab es da nicht vor ein paar Wochen einen Thread zu, oder war das der mit dem Spiel im Lenkrad weiß nicht mehr genau...

4. #3 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ich hab gesucht, aber nicht das passende gefunden! mir ist es auch so vorgekommen, als wäre die lenkung jetzt leichtgängiger! oder ich bilde es mir ein - eben wegen den geräuschen! *kratz*

5. spike

spike Elchfan

kann auch ein spurstangenbzw lenkungskopf sein der ausgeschlagen ist oder ein stabi vorne der so richtig daneben hängt hast du vorne kunstoff stabis oder metall siehste hinter dem rad oberhalb senkrechte strebe aber auf keinen fall ignorieren fahr mal nach daimler sol ein meister mal probefahren kost ja nix

6. #5 Matthias_20, 17.10.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    was ich für welche hab, weiß ich leider nich! dann werd ich mal zum dc fahren! wieder mal! *heul*

edit: sind das alles teure probleme????

7. #6 Matthias_20, 18.10.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    hhmm., also heute in der früh war das geräusch wieder weg! also nehm ich mal an,dass es ned die stabis sind! denn dann wäre das ja immer da oder irre ich mich da? *kratz*

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Einfach weiter beobachten, war ja nur einmal oder? Vielleicht hing irgendwas am/unter dem Auto?

10. #8 Matthias_20, 18.10.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ja war nur einmal da! werd ich machen! hoffentlich wars nur das! *hoff*

Thx!! *daumen*

Thema:

lenkung!

Die Seite wird geladen...

lenkung! - Ähnliche Themen

1. T245 T245 Lenkung verstellbar, vertikales Spiel TÜV

T245 Lenkung verstellbar, vertikales Spiel TÜV: Hallo Liebe Forum Kollegen, nun ist es soweit, TÜV sagt nein: Lenkrad verstellbat hat vertikales Spiel: Wenn man es nach oben und unten mit...
  2. W169 Lenkung Fehler 5003

Lenkung Fehler 5003: Hallo, ich bin Steffen und haben seit kurzem einen Elch W169 Bj. 2011. Beim Kauf hatte die Servolenkung den Fehler, dass sie leicht nach links und...
  3. T245 Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst)

Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst): Hallo zusammen, bei meinem B Mercedes 180 CDI w245 ist das Kreuzgelenk für die Lenkung kurz vor dem Lenkgetriebe ausgeschlagen und somit am Ende....
  4. W169 Lenkung schwergäning / bockt

Lenkung schwergäning / bockt: Hallo, ich melde mich mit einen Thema, dass ich bislang etwas ausgesessen habe. Mein Elch ist ja auch von 2004, d.h. 18 Jahre alt und im letzten...
  5. W169 Lenkung schnurpelt

Lenkung schnurpelt: Die elektrische Servolenkung "schnurpelt" manchmal sporadisch - ein Geräusch, als ob da ein Ritzel durchdreht - verbunden mit einer leichten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.