W168 Lenkwinkelsensor

Diskutiere Lenkwinkelsensor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo erstmal, bin neu hier und wollte mal HALLO sagen. Ein Problem habe ich auch gleich: Habe heute bei ATU eine große Inspektion machen lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety

Tweety Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo erstmal,
    bin neu hier und wollte mal HALLO sagen.
    Ein Problem habe ich auch gleich:
    Habe heute bei ATU eine große Inspektion machen lassen und die haben festgestellt dass mein Lenkwinkelsensor defekt ist! :( Das irgendwas nicht stimmt habe ich ja auch schon an den Lämpchen gesehen, aber ich dachte das ist, weil ich die Inspektion überzogen habe. Dem war leider nicht so.
    ATU hat gesagt die können das nicht reparieren, ich müsste zu DC!
    Ich habe aber mit meinem DC Händler ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und wollte mal fragen was Ihr so für Vorschläge habt.
    Gruss Tweety :)

2. Anzeige

schau mal hier: Lenkwinkelsensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    hallo

zu welchem dc-händler bist du denn gegangen ?

4. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

also da wird dir wohl nix anderes uebrig bleiben als zu DC zu fahren. Hast du noch ne andere DC Werkstatt in der Naehe ? Bei mir war ich auch unzufrieden mit der DC NL wurde auch in der AMS genauso getestet wie meine Erfahrungen waren , also bin ich von der NL weg , zu einer DC Vertragswerkstatt und bin sehr Zufrieden.

Gruss JOJO

5. Tweety

Tweety Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo S.W.,

ich war beim Kunzmann in AB und in Wörth. Wörth ist besser als AB aber zufrieden war ich auch nicht!
    Mich stört halt auch so sehr, dass man nur "bedient" wird wenn man ein gewisses alter und nen Anzug an hat!
    Wenn ich mit Jeans und Pulli komme, kann ich erst mal ne halbe Stunde warten bis sich jemand meiner erbarmt! *mecker*
    Das sehe ich halt nicht ganz ein. Ich zahle schließlich wie jeder andere.
    Ich werde jetzt wohl mal nach Offenbach gehen. Da war ich mit der Beratung ganz zufrieden als ich mir mein Elchi gekauft habe.
    Leider hab ich in AB gekauft.
    Weiss jemand wie viel mich der Spass ca. kosten wird???
    Ich ahne ja schlimmes :-[
    Grüsse

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bei mir hat das Erneuern inkl. Fehlerursache feststellen knappe 300€ gekostet :(

gruß

7. Tweety

Tweety Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Tja... Dann muss ich da wohl durch und in den sauren Apfel beissen.
    Wird ja nicht von selbst wieder heilen mein krankes Elchi :-X
    Danke Euch

8. #7 Peter Hartmann, 16.12.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi Tweety,

falls Du noch 20km drauflegen kannst, so fahre mal zu Mercedes Frankfurt Niederrad, Hahnstrasse. Am Frankfurter Kreuz von der A3 auf die A5 Richtung Dortmund Giessen, dann Abfahrt Niederrad Uniklinik raus, rechts, rechts, links, rechts, links und Du bist da ;D Das ist "meine" Niederlassung und ich war bisher immer zufrieden. Die machen keinen Unterschied zwischen mir (20) und einem "Tie-Guy" ;)

Gruß

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    Hallo Tweety

meine erfahrungen sind ganz anders, bei Kunzmann !

die werkstatt ist meiner meinung die beste weit und breit.

niederlassungen kannst du vergessen, da weht ein beamtenwind....

nicht umsonst, nehmen teilweise leute mehr als 200km anfahrt in kauf, nur um bei kunzamnn ihr auto rep. zu lassen.

aber ich will keine werbung machen .

übrigens, das mit dem "kleider machen leute" habe ich auch schon erfahren müssen, allerdings nicht in der Werkstatt, sondern beim verkauf.
    Es gibt immer noch dc verkäufer mit verteilermentalität , aber dieses verhalten hat demjenigen dann den Job gekostet !

11. Tweety

Tweety Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo Steve,

ich hatte mein Auto 3x da zur Reparatur. Alle 3 Rechnungen waren falsch a Garantiesachen berechnet wurden.
    Oer ein anderes Ding: noch während der Gebrauchtwagen Garantie hat mein Schiebedach krachende Geräusche gemacht. Da bin ich hin und der einzige Kommentar war das es zugefroren wäre und nur geschmiert werden müsse. Es war aber nicht zugefroren!
    Der Erfolg vom Schmieren war, dass 2 Monate später bei tollstem Wetter mein Schiebedach sich nicht mehr öffnen ließ und sich total verkantet hat.
    Meine Eltern sind aber auch total zufrieden.
    Werd wohl das Pech angezogen haben.

Ich probiers dann mal in Niederrad. Bin sowieso öfter in FFM! Aber erst im Januar wenn mein Konto wieder etwas herzugeben hat... nach der B Inspektion.

Gruss Kerstin

Thema: Lenkwinkelsensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ATU lenkwinkelsensor erneuern

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkelsensor - Ähnliche Themen

1. W168 Lenkwinkelsensor defekt?

Lenkwinkelsensor defekt?: Guten Morgen, Vor 3 Monaten bin ich mit meinem A140 MOPF mit der Innenseite des rechten Vorderrad gegen einen auf dem Boden liegenden Poller...
  2. T245 W169 Lenkwinkelsensor Schleifring A1694640318

W169 Lenkwinkelsensor Schleifring A1694640318: Vom Kauf meines „Tempomat-Mantelrohrs“ wird der LWS über bleiben. Ich hab noch 1 LWS auf Ersatz liegen und ich will meinen weiter in das neue...
  3. W168 Teilenummer Lenkwinkelsensor

Teilenummer Lenkwinkelsensor: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ist bei meinem W168 der Lenkwinkelsensor kaputt dieser ist mir aber mit fast 500€ zu teuer . Daher wollte...
  4. W168 Lenkwinkelsensor defekt zerlegt!

Lenkwinkelsensor defekt zerlegt!: Hallo wiede rmal, weil ich schon eine Weile den Fehler ESB, ABS wiederkehrende hatte, dann eine Weile nicht und jetzt steht er wieder an. Also...
  5. W168 Lenkrad schleift nach Lenkwinkelsensor tausch

Lenkrad schleift nach Lenkwinkelsensor tausch: Hallo, Da das nichtmehr zu meinem letzten Thread gehört und ein neues Problem ist mache ich hier nochmal einen neuen Thread auf. Zu meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.