Lenkwinkelsensor

Diskutiere Lenkwinkelsensor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo erstmal, bin neu hier und wollte mal HALLO sagen. Ein Problem habe ich auch gleich: Habe heute bei ATU eine große Inspektion machen lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety

    Tweety Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo erstmal,
    bin neu hier und wollte mal HALLO sagen.
    Ein Problem habe ich auch gleich:
    Habe heute bei ATU eine große Inspektion machen lassen und die haben festgestellt dass mein Lenkwinkelsensor defekt ist! :( Das irgendwas nicht stimmt habe ich ja auch schon an den Lämpchen gesehen, aber ich dachte das ist, weil ich die Inspektion überzogen habe. Dem war leider nicht so.
    ATU hat gesagt die können das nicht reparieren, ich müsste zu DC!
    Ich habe aber mit meinem DC Händler ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und wollte mal fragen was Ihr so für Vorschläge habt.
    Gruss Tweety :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    hallo

    zu welchem dc-händler bist du denn gegangen ?
     
  4. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    also da wird dir wohl nix anderes uebrig bleiben als zu DC zu fahren. Hast du noch ne andere DC Werkstatt in der Naehe ? Bei mir war ich auch unzufrieden mit der DC NL wurde auch in der AMS genauso getestet wie meine Erfahrungen waren , also bin ich von der NL weg , zu einer DC Vertragswerkstatt und bin sehr Zufrieden.

    Gruss JOJO
     
  5. Tweety

    Tweety Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo S.W.,

    ich war beim Kunzmann in AB und in Wörth. Wörth ist besser als AB aber zufrieden war ich auch nicht!
    Mich stört halt auch so sehr, dass man nur "bedient" wird wenn man ein gewisses alter und nen Anzug an hat!
    Wenn ich mit Jeans und Pulli komme, kann ich erst mal ne halbe Stunde warten bis sich jemand meiner erbarmt! *mecker*
    Das sehe ich halt nicht ganz ein. Ich zahle schließlich wie jeder andere.
    Ich werde jetzt wohl mal nach Offenbach gehen. Da war ich mit der Beratung ganz zufrieden als ich mir mein Elchi gekauft habe.
    Leider hab ich in AB gekauft.
    Weiss jemand wie viel mich der Spass ca. kosten wird???
    Ich ahne ja schlimmes :-[
    Grüsse
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bei mir hat das Erneuern inkl. Fehlerursache feststellen knappe 300€ gekostet :(

    gruß
     
  7. Tweety

    Tweety Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Tja... Dann muss ich da wohl durch und in den sauren Apfel beissen.
    Wird ja nicht von selbst wieder heilen mein krankes Elchi :-X
    Danke Euch
     
  8. #7 Peter Hartmann, 16.12.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi Tweety,

    falls Du noch 20km drauflegen kannst, so fahre mal zu Mercedes Frankfurt Niederrad, Hahnstrasse. Am Frankfurter Kreuz von der A3 auf die A5 Richtung Dortmund Giessen, dann Abfahrt Niederrad Uniklinik raus, rechts, rechts, links, rechts, links und Du bist da ;D Das ist "meine" Niederlassung und ich war bisher immer zufrieden. Die machen keinen Unterschied zwischen mir (20) und einem "Tie-Guy" ;)

    Gruß
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    Hallo Tweety

    meine erfahrungen sind ganz anders, bei Kunzmann !

    die werkstatt ist meiner meinung die beste weit und breit.

    niederlassungen kannst du vergessen, da weht ein beamtenwind....

    nicht umsonst, nehmen teilweise leute mehr als 200km anfahrt in kauf, nur um bei kunzamnn ihr auto rep. zu lassen.

    aber ich will keine werbung machen .

    übrigens, das mit dem "kleider machen leute" habe ich auch schon erfahren müssen, allerdings nicht in der Werkstatt, sondern beim verkauf.
    Es gibt immer noch dc verkäufer mit verteilermentalität , aber dieses verhalten hat demjenigen dann den Job gekostet !
     
  11. Tweety

    Tweety Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo Steve,

    ich hatte mein Auto 3x da zur Reparatur. Alle 3 Rechnungen waren falsch a Garantiesachen berechnet wurden.
    Oer ein anderes Ding: noch während der Gebrauchtwagen Garantie hat mein Schiebedach krachende Geräusche gemacht. Da bin ich hin und der einzige Kommentar war das es zugefroren wäre und nur geschmiert werden müsse. Es war aber nicht zugefroren!
    Der Erfolg vom Schmieren war, dass 2 Monate später bei tollstem Wetter mein Schiebedach sich nicht mehr öffnen ließ und sich total verkantet hat.
    Meine Eltern sind aber auch total zufrieden.
    Werd wohl das Pech angezogen haben.

    Ich probiers dann mal in Niederrad. Bin sowieso öfter in FFM! Aber erst im Januar wenn mein Konto wieder etwas herzugeben hat... nach der B Inspektion.

    Gruss Kerstin
     
Thema:

Lenkwinkelsensor

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkelsensor - Ähnliche Themen

  1. Mantelrohrmodul = Kontaktspirale für Lenkwinkelsensor?

    Mantelrohrmodul = Kontaktspirale für Lenkwinkelsensor?: Bei mir war es jetzt soweit Im Display des KI kam die Meldung "ESP/ABS defekt, Kurvenlicht außer Funktion und Reifendrucküberwachung ohne...
  2. Lenkwinkelsensor oder Airbagschleifring ?

    Lenkwinkelsensor oder Airbagschleifring ?: Hallo, also bei mir leuchtet Abs Esp auf. Frage muß ich nur den Lenkwinkelsensor oder (nur)den Airbagschleifring tauschen ? Läst sich beim...
  3. Suche Sicherungstift Lenkwinkelsensor W169

    Suche Sicherungstift Lenkwinkelsensor W169: Hallo liebe Elchgemeinde, der Lenkstockschalter des 160 CDI (Baujahr 2004) meiner Freundin hat sich anscheinend verabschiedet. Der Scheibenwischer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.