Lese hier jetzt öfter

Diskutiere Lese hier jetzt öfter im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, nach 2 Jahren habe ich meinen W168 unter fürchterlichen Verlusten gegen einen Belch eingetauscht. Als langjähriger Mercedesfahrer und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 catfeli, 03.11.2006
    catfeli

catfeli Elchfan

Beruf:
    Dipl Ing
    Marke/Modell:
    Belch 170 Automatic
    Hallo,
    nach 2 Jahren habe ich meinen W168 unter fürchterlichen Verlusten gegen einen Belch eingetauscht. Als langjähriger Mercedesfahrer und Rückenkranker konnte ich die dauernden Defekte und das Gestucker und Gerumpel auf schlechtem Pflaster nicht mehr ertragen. Da Berlin pleite ist - wie jeder aus der Presse weiß - sind die Straßen unter aller Sau. Ich hoffe, mit einem Belch besser drüber zu kommen.

Da ich hier schon lange immer mal "über den Zaun" geguckt habe, habe ich die Hoffnung, daß es hier ähnlich lebhaft wird wie im Hauptforum. Aber meine Hoffnung ist gerechtfertigt, denn inzwischen - wie ich heute bei Aktionstagen bei der hiesigen NL erfahren habe - gilt die Verkaufsförderung dem W169, der 245 ist ein Selbstläufer. Deswegen wünsche ich mir, daß hier bald etwas mehr Gedrängel herrschen wird.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Lese hier jetzt öfter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    würd mich auch freuen, wenn hier mehr los waere.... Belche werden ja ganz langsam mehr :-)

*beppbepp*

Thema:

Lese hier jetzt öfter

Die Seite wird geladen...

Lese hier jetzt öfter - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Diagnosegerä (Fehlerspeicher lesen/löschen/Live-Daten)

Kaufberatung Diagnosegerä (Fehlerspeicher lesen/löschen/Live-Daten): hallo, bin gerade auf der Arbeit und werde heute Nachmittag den Thread im ersten Post mit genauen Fahrzeugdaten und Bildern ergänzen Würde mir...
  2. Abgasgeruch im Innenraum - schon oft beschrieben, bei mir verhält es sich anders

Abgasgeruch im Innenraum - schon oft beschrieben, bei mir verhält es sich anders: MOIN! Mein Elchi (170 CDI, Baujahr 2002, 110000 km) hat seit 3-4 Tagen folgendes Problemchen. Nach dem morgendlichen Kaltstart muss ich...
  3. Bitte noch im aktiven CarHiFi-Forum posten/lesen

Bitte noch im aktiven CarHiFi-Forum posten/lesen: Zukünftig finden sich alle Themen und Beiträge dieser Beureihe hier. Solange die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist, bitte im "alten" Forum...
  4. Motor säuft oft nach Kaltstart ab

Motor säuft oft nach Kaltstart ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A160 Automatik Bj.99. Und zwar säuft er immer öfter nach einem Kaltstart nach ca. 1 bis...
  5. Eine kleine Umfrage zu einem leidigen oft bekannten Thema (servo)

Eine kleine Umfrage zu einem leidigen oft bekannten Thema (servo): Huhu Foris, wie lange braucht eure Servo nach dem Starten bis sie läuft? Geht sie auch ohne Motor, also nur bei Zündung? Bitte sagt nicht: "Nutz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden