leselampe wechseln

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ke_090, 03.03.2012.

  1. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich rüste gerade meine innenbeleuchtung auf led um und wollte nun bitte wissen, wie man von der leselampe die birne austauschen kann?
    kann man die abdeckung der leselampe mit einem schraubendreher abmachen oder gibt es sonst einen trick ?( ?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 04.03.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Die Birne der Leselampe erreichst du über die Rückseite der DBE.
    Die Abdeckung (Glas) lässt sich nicht entfernen.
     
    ke_090 gefällt das.
  4. Nief

    Nief Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A140 - W168
    Die Abdeckung kann man soweit ich weiß doch abmachen, ist aber von innen geklippst.
    Also die ganze Einheit abnehmen, dann kommt man aber auch an die Birne ohne das Glas abzumachen.
    Sollte eine W5W Birne sein :)

    edit: wenn du eine gute W5W LED findest die genügend seitlich abstrahlt, lass es mich wissen *thumbup*
     
    ke_090 gefällt das.
  5. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! werde es gleich versuchen!

    @nief: mach i :D!

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: leselampe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. birne wechseln leselicht a klasse

    ,
  2. w168 leselampe wechseln

Die Seite wird geladen...

leselampe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  2. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  3. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

    Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
  4. Bremslichtschalter wechseln

    Bremslichtschalter wechseln: Hallo, bei meinem W168 leuchten nach einer Vollbremsung ABS und ESP. Die Batterie habe ich schon geladen und den Lenkwinkelsensor hab ich auch...
  5. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

    Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...