W168 Leseleuchte wechseln

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von big-dan, 22.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 big-dan, 22.02.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Kann mir einer sagen, wie ich die Abdeckung der Leseleuchte abbekomme und/oder sagen, was da für eine Leuchte drin ist.

    Die Abdeckung der Innenbeleuchtung allgemein, ist ja ganz easy abzubekommen, aber dann... ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 22.02.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Um das Leuchtmittel der Leseleuchte auszuwechseln musst Du die gesamte DBE ausbauen.
     
  4. #3 big-dan, 22.02.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht.
    Typisch A-Klasse.

    Aber danke für die Info!!!
     
  5. #4 marco28hb, 22.02.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    schau mal hier: Ambilight nachgerüstet !

    da siehst du schon mal die Leuchte von Innen.

    Wenn du schon die Abdeckung der Innenbeleuchtung abgenommen hast, dann gibt es vorne (Windschutzscheibenseite) zwei Schlitze, wo du die Klammer weg biegen kannst, die DBE geht dann schon von alleine raus.

    Viele Grüße
    marco
    --
     
  6. #5 big-dan, 23.02.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Danke für die Infos, ging ja doch recht einfach!
     
Thema:

Leseleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

Leseleuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  2. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  3. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

    Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
  4. Bremslichtschalter wechseln

    Bremslichtschalter wechseln: Hallo, bei meinem W168 leuchten nach einer Vollbremsung ABS und ESP. Die Batterie habe ich schon geladen und den Lenkwinkelsensor hab ich auch...
  5. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

    Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.