W168 Leseleuchte wechseln

Diskutiere Leseleuchte wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir einer sagen, wie ich die Abdeckung der Leseleuchte abbekomme und/oder sagen, was da für eine Leuchte drin ist. Die Abdeckung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 big-dan, 22.02.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Kann mir einer sagen, wie ich die Abdeckung der Leseleuchte abbekomme und/oder sagen, was da für eine Leuchte drin ist.

    Die Abdeckung der Innenbeleuchtung allgemein, ist ja ganz easy abzubekommen, aber dann... ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 22.02.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Um das Leuchtmittel der Leseleuchte auszuwechseln musst Du die gesamte DBE ausbauen.
     
  4. #3 big-dan, 22.02.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht.
    Typisch A-Klasse.

    Aber danke für die Info!!!
     
  5. #4 marco28hb, 22.02.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    schau mal hier: Ambilight nachgerüstet !

    da siehst du schon mal die Leuchte von Innen.

    Wenn du schon die Abdeckung der Innenbeleuchtung abgenommen hast, dann gibt es vorne (Windschutzscheibenseite) zwei Schlitze, wo du die Klammer weg biegen kannst, die DBE geht dann schon von alleine raus.

    Viele Grüße
    marco
    --
     
  6. #5 big-dan, 23.02.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Danke für die Infos, ging ja doch recht einfach!
     
Thema:

Leseleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

Leseleuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

    Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.