W168 Letztens Bühne und wahrscheinlich Kupplung defekt

Diskutiere Letztens Bühne und wahrscheinlich Kupplung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo elch fans Ich hab letztens bei Werkstatt besuch wegen mein Lorinser Auspuff wechsel was festgestellt. So also ist das normal das die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo elch fans
    Ich hab letztens bei Werkstatt besuch wegen mein Lorinser Auspuff wechsel was festgestellt. So also ist das normal das die vorderen Räder sich um 10-15 Grad drehen wenn Gang eingelegt ist? Der hat ja ein "loch" in der Kupplung oder? Was hilft da oder mach ich mir umsonst gedanken? *kratz*
    Weil wenn ich mein elch losfahr im ersten oder zweiten gang 4-7 km/h macht der so ein dreckkk geräusch als wäre es ein uralter Truck der losfahren möchte das nervt.

    Vielen Dank vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Das mit den vorderen Rädern ist ganz normal.
    Die Kupplung dreht sich ja mit, wenn Du das Rad bewegst.
    Endanschlag ist nur der Motor, bis dahin hast Du Kupplung, Differential, Getriebe. Daher ist das Spiel ganz normal.
    Was Du mit Loch in der Kupplung meinst verstehe ich grad nicht.
     
  4. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Loch indem Sinne das halt Spielraum ist ;)
    Hmm muss weiter suchen was das sein könnte. Wenn Ihr tipps habt nur her damit *kratz*
     
  5. #4 Mr. Bean, 15.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist das addierte Zahnradspiel vom Differenzial und Getriebe bis zur Kupplung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letztens Bühne und wahrscheinlich Kupplung defekt

Die Seite wird geladen...

Letztens Bühne und wahrscheinlich Kupplung defekt - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.