W168 Leuchte hinten heitzungbedienung

Diskutiere Leuchte hinten heitzungbedienung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Entschuldigung meines schlechten Deutschen. Ich übersetze dieses mit Babelfish. Ich habe eine kleine Frage. Nach den Drehknöpfen des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 babybenzclubNL, 26.01.2006
    babybenzclubNL

babybenzclubNL Elchfan

Entschuldigung meines schlechten Deutschen. Ich übersetze dieses mit Babelfish.

Ich habe eine kleine Frage. Nach den Drehknöpfen des heatingcontrol in unseren Elchen ist kein Licht. Ist das korrekt, oder sind einige Birnen Defekt?

Knopf 1,2,3 und 4.

Vielen dank!

2. Anzeige

3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Greetings,

I think it is easier for you to understand if I write in english.

There is a little lamp located behind the control No. 2., which you can access by simply pulling the middle knob out. I did not try this myself, but as far as I know the knob won't release easily.

Perhaps somebody else could confirm this.

With best regards, Mirko

4. #3 Bass-Elch, 26.01.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    I think you can ask Stroker. I saw how he tried to change the lamp but it falled behind the faceplate.
    Its a bit difficult to change it, but it's right its only one lamp behind the middle control.

Greetz

Andreas

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    It is correct. You have to pull hardly on button number 2.
    Behind this button is the light for all these buttons. At this point the difficult part begins, because it ist hard to chance this light. But this is a part you have to finger out by yourself (but the situation is self explaining) ;).

gruss

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchte hinten heitzungbedienung

Die Seite wird geladen...

Leuchte hinten heitzungbedienung - Ähnliche Themen

1. W169 A180 CDI Motorkontrol Leuchte MKL

A180 CDI Motorkontrol Leuchte MKL: Hallo, nun ging bei meinem A180 CDI aus 9/2010 die Motorkontrolleuchte an. Nach auslesen mit iCarsoft wurde der Fehler „14D200“ angezeigt....
  2. W168 A 140 ESP Leuchte leuchtet

A 140 ESP Leuchte leuchtet: Moin zusammen leider bin ich nicht vom Fach und brauche eure Hilfe den Fehler aufzuspüren. RFL-Radio frequency locking Fehlercode B1101...
  3. W168 Kombiinstrument Leuchten

Kombiinstrument Leuchten: Hi zusammen, ich habe an dem Elch meiner Mutter die Glühbirne für die Kilometeranzeige durch eine LED ersetzt. Ich würde dies auch gerne für die...
  4. W169 Motorkontrollleuchte & 5 Min. nach Start: ABS-Leuchte + Notfallmodus

Motorkontrollleuchte & 5 Min. nach Start: ABS-Leuchte + Notfallmodus: Hallo liebe Menschen, ich fahre eine W169 A-Klasse (Erstzulassung 10.2005). Das Auto hat einige Probleme und bisher konnten selbst mehrere...
  5. W169 Innenbeleuchtung hinten und Leselampen leuchten wann sie wollen!?

Innenbeleuchtung hinten und Leselampen leuchten wann sie wollen!?: Hallo Die hintere Innenbeleuchtung funktionieren mal und dann wieder nicht. Vor ca. zwei Wochen habe ich im Dunkeln meine gesammelten Werke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.