Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140

Diskutiere Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mal ne dumme Frage. Bei dem Wagen meiner Mutter war die Beleuchtung für Uhr/km ausgefallen und ich hab die Birne erneuert. Nun leuchtet...

1. #1 Minimal, 21.07.2018
    Minimal

Minimal Elchfan

Ausstattung:
    Benziner, Schalter, langer Radstand, Elegance,
    Marke/Modell:
    A140 W168 EZ 10-2001, Mopf
    Hallo,
    mal ne dumme Frage.
    Bei dem Wagen meiner Mutter war die Beleuchtung für Uhr/km ausgefallen und ich hab die Birne erneuert. Nun leuchtet Uhr/km auch wenn der Wagen ausgeschaltet und abgeschlossen ist! Ist das normal? Meine Mutter meint, dass es vorher nicht so war. Kann das sein? Wenn sie Recht hat, woran kann das denn liegen?

Vielen Dank und viele Grüße an die Runde,
    Jens

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 21.07.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Sollte eigentlich nach einer gewissen zeit aus gehen und erst beim Tür öffnen wieder an.
    Nachtrag: Schau auch mal ob die Innenraum Beleuchtung nach ca.: 20 sec. ausgeht wenn die Tür geschlossen wird, wenn nicht bzw. erst nach gefühlten 5 min. ist der Türkontakt schadhaft.

4. #3 Minimal, 21.07.2018
    Minimal

Minimal Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Die Innenraumbeleuchtung wird nach ner Zeit langsam runter gedimmt, aber Uhr/km bleibt an.

5. #4 Minimal, 22.07.2018
    Minimal

Minimal Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Update:
    Das Problem ist behoben. Grund war der Taster für Uhr-Temperatur Umschaltung. Der war innen abgebrochen so ungünstig gelegen, dass er permanent auf den Taster gedrückt hat. Damit bekommt der Prozessor dauerhaft Befehle und schaltet die Lampe nicht mehr aus. Ich hab das abgebrochene Stück wieder angeklebt und nun wird die Beleuchtung nach einer Weile wieder abgeschaltet.
    Danke nochmal für die Hilfe.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140

Die Seite wird geladen...

Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140 - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?

Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?: Moin Moin in die Rund ☺️☺️☺️ Hätte gleich 2 Fragen an euch ? Welche Ölsorte fahrt ihr in eurem A 160 w 169 ,,, und wo liegt Eigentlich der...
  2. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  3. Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?

Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich....
  4. Heulton beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (W246)

Heulton beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (W246): Bei meinem W246/B180 ertönt beim Anbremsen mit eingelenkten Vorderrädern (in beiden Richtungen) ein Heulton, wie man ihn mit einem kreisenden...
  5. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden