W168 leuchtmittel

Diskutiere leuchtmittel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; guten tag meine ablendleuchtmittel sind defekt für die klarglasscheinwerfer von der akllasse w168 welche könnt ihr mit empfehlen von der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Böserelch, 16.01.2010
    Böserelch

Böserelch Guest

guten tag

meine ablendleuchtmittel sind defekt für die klarglasscheinwerfer von der akllasse w168 welche könnt ihr mit empfehlen von der haltbarkeit vom preis und von der helligkeit wenns geht das hellste was möglich ist

mfg böserelch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 16.01.2010
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Habe mir gerade den nächsten Satz Osram Night-Breaker bestellt. . .

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nenn doch mal eine Priorität!
    Ein Optimum an Preis, Lebensdauer und Helligkeit gibt es nicht.
    Was ist das Wichtigste?

gruss

5. #4 Mr. Bean, 16.01.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... und schau doch mal hier Vorbei: Lebensdauer Abblendlichtlampen

Die Frage nach den optimalsten Lampen wurde hier aber schon oft gestellt und nicht beantwortet ;D Weil jeder andere hat und die die Besten sind ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Halteklammer für Leuchtmittel (Scheinwerfer) ?

Halteklammer für Leuchtmittel (Scheinwerfer) ?: Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen: mein W169 (160CDI) ist nun 3 Jahre alt und muß somit das erste Mal zum TÜV. Ich also letzten Freitag...
  2. Teilledersitze bei A160L Classic nachrüsten, Leuchtmittel

Teilledersitze bei A160L Classic nachrüsten, Leuchtmittel: Hallo, habe einen A160 Classic, Langversion, EZ 01/2004, kometgrau metallic, 108.000km, Automatik, 17" Alshain Felgen, Valeo Einparkhilfe hinten....
  3. Klima-/Heizungsbedienelement Leuchtmittel

Klima-/Heizungsbedienelement Leuchtmittel: Hallo, habe das Leuchtmittel des Klima-/Heizungsbedienelements durch eine LED ersetzt, jetzt ist die Beleuchtung zwar weiss, aber ungleichmäßig...
  4. Leichtsinn beim Austausch vom Leuchtmittel des Heizungsreglers

Leichtsinn beim Austausch vom Leuchtmittel des Heizungsreglers: Hallo Elchfans, mir ist wirklich was Dummes passiert... Die Leuchte vom Heizungsregler meines W168 (Vor-Mopf) war defekt und ich wollte diese...
  5. W168 Schalter Warnblinker Leuchtmittel

Schalter Warnblinker Leuchtmittel: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob man das oder die Leuchtmittel aus dem Schalter der Warnblinkanlage austauschen kann? Und wenn ja, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.