W168 leuchtmittel

Diskutiere leuchtmittel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; guten tag meine ablendleuchtmittel sind defekt für die klarglasscheinwerfer von der akllasse w168 welche könnt ihr mit empfehlen von der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Böserelch, 16.01.2010
    Böserelch

    Böserelch Guest

    guten tag

    meine ablendleuchtmittel sind defekt für die klarglasscheinwerfer von der akllasse w168 welche könnt ihr mit empfehlen von der haltbarkeit vom preis und von der helligkeit wenns geht das hellste was möglich ist

    mfg böserelch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 16.01.2010
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Habe mir gerade den nächsten Satz Osram Night-Breaker bestellt. . .
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nenn doch mal eine Priorität!
    Ein Optimum an Preis, Lebensdauer und Helligkeit gibt es nicht.
    Was ist das Wichtigste?

    gruss
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... und schau doch mal hier Vorbei: Lebensdauer Abblendlichtlampen

    Die Frage nach den optimalsten Lampen wurde hier aber schon oft gestellt und nicht beantwortet ;D Weil jeder andere hat und die die Besten sind ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Halteklammer für Leuchtmittel (Scheinwerfer) ?

    Halteklammer für Leuchtmittel (Scheinwerfer) ?: Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen: mein W169 (160CDI) ist nun 3 Jahre alt und muß somit das erste Mal zum TÜV. Ich also letzten Freitag...
  2. Teilledersitze bei A160L Classic nachrüsten, Leuchtmittel

    Teilledersitze bei A160L Classic nachrüsten, Leuchtmittel: Hallo, habe einen A160 Classic, Langversion, EZ 01/2004, kometgrau metallic, 108.000km, Automatik, 17" Alshain Felgen, Valeo Einparkhilfe hinten....
  3. Klima-/Heizungsbedienelement Leuchtmittel

    Klima-/Heizungsbedienelement Leuchtmittel: Hallo, habe das Leuchtmittel des Klima-/Heizungsbedienelements durch eine LED ersetzt, jetzt ist die Beleuchtung zwar weiss, aber ungleichmäßig...
  4. Leichtsinn beim Austausch vom Leuchtmittel des Heizungsreglers

    Leichtsinn beim Austausch vom Leuchtmittel des Heizungsreglers: Hallo Elchfans, mir ist wirklich was Dummes passiert... Die Leuchte vom Heizungsregler meines W168 (Vor-Mopf) war defekt und ich wollte diese...
  5. W168 Schalter Warnblinker Leuchtmittel

    Schalter Warnblinker Leuchtmittel: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob man das oder die Leuchtmittel aus dem Schalter der Warnblinkanlage austauschen kann? Und wenn ja, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.