Lichschalter ausbauen

Diskutiere Lichschalter ausbauen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi, hab schon die suche benutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden. ich möchte gerne die belechtung des lichtdrehknopfes auf blaue leds...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    hab schon die suche benutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden. ich möchte gerne die belechtung des lichtdrehknopfes auf blaue leds ändern nur weis ich nicht so recht wie ich diesen ausbauen kann. achso ich hab nen vormopf. wäre nett wenn mir jemand ne anleitung schicken könnte vielleicht sogar mit bildern.

mfg
    monsta

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a_tweaker, 07.03.2007
    a_tweaker

a_tweaker Elchfan

Marke/Modell:
    A190L Elegance
    Hallo monsta, hier am Ende des Treads kannst du sehen wie du das Fahrlichtmodul ausbauen kanst und die Lage der LED.

4. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    danke für den tipp jetzt kann ich mich da auch ranwagen.

Thema:

Lichschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichschalter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.