W168 Lichschalter Stecker Kabel???

Diskutiere Lichschalter Stecker Kabel??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gestern habe ich Alles was mit Amaturenbrett zu tun hat ausm Elch gebaut weil ich meherere Kabel verlegen muss. jedenfals als ich vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hallo,

    gestern habe ich Alles was mit Amaturenbrett zu tun hat ausm Elch gebaut weil ich meherere Kabel verlegen muss.

    jedenfals als ich vom Lichschalter die stecker abmachen wollte ging der einzelne ohne probs ab, der glaub blaue auch und der braune stecker wollte einfach nicht ab. habs nachher abbekommen, naja, bis auf das weiß/gelbe Kabel was immer noch fest an einem stecker war, wars ab, so jedenfals der anschluss war so hmm wie als würde eine Batterie auslaufen. aber halt rot ?!?

    natürlich ist mir das kurzerhand abgebrochen. jetzt geht fernlicht nicht, aber lichhpupe. somit sollte es vom fernlicht sein.


    Meine Fragen:

    1. Von was kann sowas kommen?
    2. Kann mir einer ne Steckerbelegung oder sonst irgend was geben damit ich genau alles verfolgen kann
    3. Was kostet so ein Element also Lichtschalter?
    4. Artikelnummer?
      [/list=1] Von was kann sowas kommen?


      wenn ihr ein Bild wollt ist das morgen kein problem


      Gruß Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 03.04.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    gibt es auch eine liste wo steht, gelb-braun ist das und das?

    dann könnte ich einiges besser nachvollziehen und evtl neu verbinden
     
Thema:

Lichschalter Stecker Kabel???

Die Seite wird geladen...

Lichschalter Stecker Kabel??? - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  5. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.