W168 Lichschalter Stecker Kabel???

Diskutiere Lichschalter Stecker Kabel??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, gestern habe ich Alles was mit Amaturenbrett zu tun hat ausm Elch gebaut weil ich meherere Kabel verlegen muss. jedenfals als ich vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    73
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hallo,

    gestern habe ich Alles was mit Amaturenbrett zu tun hat ausm Elch gebaut weil ich meherere Kabel verlegen muss.

    jedenfals als ich vom Lichschalter die stecker abmachen wollte ging der einzelne ohne probs ab, der glaub blaue auch und der braune stecker wollte einfach nicht ab. habs nachher abbekommen, naja, bis auf das weiß/gelbe Kabel was immer noch fest an einem stecker war, wars ab, so jedenfals der anschluss war so hmm wie als würde eine Batterie auslaufen. aber halt rot ?!?

    natürlich ist mir das kurzerhand abgebrochen. jetzt geht fernlicht nicht, aber lichhpupe. somit sollte es vom fernlicht sein.


    Meine Fragen:

    1. Von was kann sowas kommen?
    2. Kann mir einer ne Steckerbelegung oder sonst irgend was geben damit ich genau alles verfolgen kann
    3. Was kostet so ein Element also Lichtschalter?
    4. Artikelnummer?
      [/list=1] Von was kann sowas kommen?


      wenn ihr ein Bild wollt ist das morgen kein problem


      Gruß Simon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lichschalter Stecker Kabel???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 03.04.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Du hast Post.
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    73
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    gibt es auch eine liste wo steht, gelb-braun ist das und das?

    dann könnte ich einiges besser nachvollziehen und evtl neu verbinden
     
Thema:

Lichschalter Stecker Kabel???

Die Seite wird geladen...

Lichschalter Stecker Kabel??? - Ähnliche Themen

  1. W169 Antennen Stecker

    Antennen Stecker: Moin, habe gerade mein Radio auf DIN 1 umgebaut, jetzt habe ich gesehen das mein neues Radio ein ganz anderen Antennen Input hat. Ich habe ein...
  2. W169 Neues Autoradio vs. ISO Stecker

    Neues Autoradio vs. ISO Stecker: Erstmal Hallo an alle Wir haben wir unsere 18-jährige Tochter eine gebrauchte A-Klasse gekauft (W169, Bj 2011). Nun würde ich gerne das originale...
  3. W168 Taupunktsensor - Stecker wie anschliessen?

    Taupunktsensor - Stecker wie anschliessen?: Hallo mir ist beim Schrauben der 3 polige Stecker des Taupunktsensors beim w 168 von den Kabeln gerutscht. Einen neuen Stecker zu bekommen ist...
  4. W168 ISO Radio Stecker

    ISO Radio Stecker: Da viele Radios bzw. Entertainment Systeme aus den Jahren 1997 - 2004 gerade beim W168 In die Jahre gekommen sind, kommt der Wunsch nach was neuem...
  5. W168 Lichschalter ausbauen

    Lichschalter ausbauen: hi, hab schon die suche benutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden. ich möchte gerne die belechtung des lichtdrehknopfes auf blaue leds...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.