Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Diskutiere Licht am A 140 will nicht mehr angehen. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...

1. #1 Kitkatmima140, 15.09.2019
    Kitkatmima140

Kitkatmima140 Elchfan

Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie gewechselt und denke beim Wechsel eine Sicherung versehentlich rausgehauen uu haben. Oder ist eine kaputt gegangen? Jedenfalls habe ich bemerkt am Abend das das Licht nicht geht. Drehe ich den Schalter nach rechts tut sich nichts, drehe ich ihn nach links geht das rechte und dann das linke. Auch am Tacho die Zahlen leuchten nicht mehr und der Display auch nicht. Fernlicht geht wenn man den Schalter zu sich zieht und hält. Wo finde ich die Belegungsinfos für die Sicherungen?

Welche Sicherung ist den fürs Licht. Also nummer und welche kommt da rein?

Danke im vorraus

2. Anzeige

3. #2 sigur112, 20.09.2019
    sigur112

sigur112 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Clasic - Line
    Marke/Modell:
    Mercedes A 150
    Hallo Kitkatmima140
    Der Sicherungsplan ist in dem Batteriefach.
    Falls nicht: Als Anlage dabei.

Gruss

Anhänge:

sturmtiger gefällt das.
Thema:

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Die Seite wird geladen...

Licht am A 140 will nicht mehr angehen. - Ähnliche Themen

1. A 150, kann man sowas kaufen?

A 150, kann man sowas kaufen?: Hallo! Das Thema klingt bestimmt etwas komisch... Wir haben einen W 168, EZ 2002, 82 tsd gelaufen als Zweitwagen. Grundsätzlich sind wir mit ihm...
  2. Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an

Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an: Guten Morgen zusammen, ich habe die a-klsse a170 cdi bj 2002, da meine Tanknadel hängen geblieben ist, hab ich ihn leer gefahren, weil ich nicht...
  3. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  4. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  5. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden