Licht auch auf 0 Stellung an

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Akki., 12.08.2012.

1. Akki.

Akki. Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150 & W246 B180 CDI
    Hallo, ich habe jetz meine kleine A klasse bekommen und mir ist aufgefallen das ich das licht nicht ausschalten kann ... Das licht ist also auf auf der 0 stellung an !Mich stört es in dem sinne nicht , da ich eh immer mit licht fahre dennoch wollte ich fragen ob jemnd weiß woran das kiegen kann ?
    MFG Akki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big_Boss, 12.08.2012
    Big_Boss

Big_Boss Guest

Hey, habe zwar keinen W169 aber ich bin mir sicher, dass du das mit dem Bordcomputer im Kombiinstrument einstellen kannst. Im Untermenü Beleuchtung bei Einstellungen kann man das Fahrlicht auf "Dauer" oder "Manuell" stellen, wenn es auf Dauer steht, (und bei dir wird es sicherlich auf Dauer sein) schaltet sich immer das Licht ein, auch wenn der Schalter auf 0 steht..

Einfach mal mit den Lenkradtasten ein bisschen durchklicken, dann müsstest du das finden.. :)

Das ganze kannst du übrigens auch HIER nachlesen. ;)

Gruß!

4. Akki.

Akki. Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150 & W246 B180 CDI
    Vielen Dank :)
    Werde jetz mal nachschauen ob ich das vllt beim rumspielen umgestellt hab :DD

5. #4 JulianDP87, 12.08.2012
    JulianDP87

JulianDP87 Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Marke/Modell:
    Mercedes A180 / W169
    Big_Boss hat recht, deine Einstellung steht auf Dauer. Ich habs ausgeschaltet weil ich Tagfahr-Led's nachgerüstet habe.

Sternengruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht auch auf 0 Stellung an

Die Seite wird geladen...

Licht auch auf 0 Stellung an - Ähnliche Themen

1. Heute gingen diese beiden Lichter an

Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  2. LICHT

LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...
  3. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  4. Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.

Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.: Hi, ich dachte erst, meine Glühbirnen des Kombiinstrument (hab PreMopf, 21 Stück...) sind defekt, weil im Kombi Teile recht dunkel sind bzw auch...
  5. Zündung Stellung 2 bricht ab (Motor startet nicht) mit Video

Zündung Stellung 2 bricht ab (Motor startet nicht) mit Video: Guten Morgen Liebe sorgen, Besser hätte der Freitagmorgen wohl nicht anfangen können :D Erst wurde der Hauptschlussel nicht erkannt, also...