Licht geht nicht mehr

Diskutiere Licht geht nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen habe heute meine batteri abgeklemt um einen neuen fühler zu montiren ,und da nach wieder drann geklemmt und das licht geht...

  1. #1 Gala_gaertnerJIFUMAX, 15.02.2012
    Gala_gaertnerJIFUMAX

    Gala_gaertnerJIFUMAX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    170 CDI L
    Hallo alle zusammen habe heute meine batteri abgeklemt um einen neuen fühler zu montiren ,und da nach wieder drann geklemmt und das licht geht nicht mehr im innen raum alle instrumente sind dunkel standlicht geht nicht fahrlicht geht auch nicht nicht mal der nebel,alle sicherungen sind ok
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 15.02.2012
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Funktioniert denn überhaupt noch was? Startet er noch?
    Kann ich mir nämlich kaum vorstellen.

    Entweder sind die Batteriepole oxidiert - dann metallisch blank machen, oder evtl. ist eine dickere Leitung, die mit vom Pluspol weggeht nicht fest. Kommt wohl öfter vor. Nachziehen der Schraube hilft.
     
  4. #3 surveyor, 15.02.2012
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    Tja, was macht man da wohl am Besten?

    Batterie wieder abklemmen.
    Fühler wieder ausbauen - zumindest elektrisch abklemmen.
    Batterie anklemmen
    und
    prüfen, ob's Licht dann wieder tut.
    Wenn JA, dann war der neue Fühler die Fehler-Ursache.

    Um was für einen Fühler handelt es sich dabei überhaupt?
     
  5. #4 Gala_gaertnerJIFUMAX, 15.02.2012
    Gala_gaertnerJIFUMAX

    Gala_gaertnerJIFUMAX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    170 CDI L
    habe den fehler gefunden kabel ist raus gerutscht danke für deine hilfe :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 licht geht nicht instrumenten

Die Seite wird geladen...

Licht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  2. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  3. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...