Licht geht nicht mehr

Diskutiere Licht geht nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen habe heute meine batteri abgeklemt um einen neuen fühler zu montiren ,und da nach wieder drann geklemmt und das licht geht...

  1. #1 Gala_gaertnerJIFUMAX, 15.02.2012
    Gala_gaertnerJIFUMAX

    Gala_gaertnerJIFUMAX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    170 CDI L
    Hallo alle zusammen habe heute meine batteri abgeklemt um einen neuen fühler zu montiren ,und da nach wieder drann geklemmt und das licht geht nicht mehr im innen raum alle instrumente sind dunkel standlicht geht nicht fahrlicht geht auch nicht nicht mal der nebel,alle sicherungen sind ok
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 15.02.2012
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Funktioniert denn überhaupt noch was? Startet er noch?
    Kann ich mir nämlich kaum vorstellen.

    Entweder sind die Batteriepole oxidiert - dann metallisch blank machen, oder evtl. ist eine dickere Leitung, die mit vom Pluspol weggeht nicht fest. Kommt wohl öfter vor. Nachziehen der Schraube hilft.
     
  4. #3 surveyor, 15.02.2012
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    Tja, was macht man da wohl am Besten?

    Batterie wieder abklemmen.
    Fühler wieder ausbauen - zumindest elektrisch abklemmen.
    Batterie anklemmen
    und
    prüfen, ob's Licht dann wieder tut.
    Wenn JA, dann war der neue Fühler die Fehler-Ursache.

    Um was für einen Fühler handelt es sich dabei überhaupt?
     
  5. #4 Gala_gaertnerJIFUMAX, 15.02.2012
    Gala_gaertnerJIFUMAX

    Gala_gaertnerJIFUMAX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    170 CDI L
    habe den fehler gefunden kabel ist raus gerutscht danke für deine hilfe :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 licht geht nicht instrumenten

Die Seite wird geladen...

Licht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...