LICHT

Diskutiere LICHT im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...

1. #1 uweschmid@ yahoo.de, 24.08.2016
    uweschmid@ yahoo.de

uweschmid@ yahoo.de Elchfan

Marke/Modell:
    w168 a 170 cdi Bj.2004 elegance, a 210 l evolution Bj.2003 automatic, 280 SL Pagode Bj.1971 automatic
    Hallo zusammen,
    ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie sieht's den mit dem Licht beim Elch aus, kann man da was verbessern. Ich bin ja schon etwas älter und sehe deshalbmnachts bei Regen/Schnee nicht mehr so gut !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tellursilber, 24.08.2016
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Naja im 168er gab es halt nie Xenon Scheinwerfer, da muss man halt mit H7 vorlieb nehmen. Außer irgendwelche High Performance Leuchtmittel wie bspw. Osram Night Breaker ist da legal nicht machbar. Von so illegalem Zeug wie HID-Kit mit 6000K Xenon Leuchtmitteln die in die H7 Fassung gebastelt werden halte nich nichts.

4. #3 uweschmid@ yahoo.de, 25.08.2016
    uweschmid@ yahoo.de

Marke/Modell:
    w168 a 170 cdi Bj.2004 elegance, a 210 l evolution Bj.2003 automatic, 280 SL Pagode Bj.1971 automatic
    Hi, danke für den Tip :-)

5. #4 Mooserunner23, 25.08.2016
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Ich habe in meinem Elch die Phillips Xtreme Vision H7 Birnen eingebaut. Superweisses Licht. Lichtausbeute ist super, spiegelt kaum bei Regen und wirft einen schönen gleichmäßigen Lichtkegel auf die Strasse. Das Licht ist heller und weisser als das vieler Neuwagen mit Halogen.

Lediglich die Haltbarkeit hat mich etwas enttäuscht, ein halbes Jahr und erste die eine, dann die andere fiel aus. Hatte im Netz von bis zu 3 Jahren gelesen...

6. #5 uweschmid@ yahoo.de, 26.08.2016
    uweschmid@ yahoo.de

Marke/Modell:
    Danke für die Anregung - werde das auch mal testen :-)

Thema:

LICHT

Die Seite wird geladen...

LICHT - Ähnliche Themen

1. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  2. Heute gingen diese beiden Lichter an

Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  3. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  4. Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.

Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.: Hi, ich dachte erst, meine Glühbirnen des Kombiinstrument (hab PreMopf, 21 Stück...) sind defekt, weil im Kombi Teile recht dunkel sind bzw auch...
  5. Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen: Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich...