W168 Lichtausfall

Diskutiere Lichtausfall im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab seit einigen Tagen das folgende Problem: Schalte ich zum Fahren das Fern-/Abblendlicht ein, dann gehen die vorderen Lichter unter der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-T-K

    J-T-K Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ich hab seit einigen Tagen das folgende Problem:

    Schalte ich zum Fahren das Fern-/Abblendlicht ein, dann gehen die vorderen Lichter unter der Fahrt ganz unvermittelt aus.

    Das zur Hilfe genommene Nebellicht brennt.

    Versuche ich nun, das Fernlicht einzuschalten, bleibt alles dunkel, ziehe ich aber die Lichthupe, dann leuchtet das Fernlicht

    Ein Halt auf dem Parklatz hat mir gezeigt, dass die Rücklichter davon nicht betroffen sind. Sie brennen die ganze Zeit weiter.

    So unvermittelt, wie das Licht aus geht, leuchten die Scheinwerfer dann aber wieder los.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand da draussen weiter helfen könnte.

    Vielen Dank,

    J-T-K
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 18.05.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ziemlich eindeutig das Lichtmodul im Ar... :-X
     
Thema:

Lichtausfall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.