Lichter in der Stoßstange

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Whisky, 15.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whisky

Whisky Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hi Leute,
    bin erst seit kurzem dabei und versuche den Elch ein wenig optisch zu verfeinern.
    Letztens habe ich eine A-Klasse (W168) gesehen, welche Extra Lampen in der Frontstoßstange in diesen kleinen runden Aussparungen hatte. Die Leute bei Daimler scheinen keine Ahnung zu haben, ob und wo es sowas gibt, deshalb frage ich hier mal an, bin ja sicherlich nicht der erste, der sowas sucht! ;D

Grüße,
    Whisky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonko

Bonko Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hallo...da wird es sich wohl entweder um Nebelscheinwerfer, oder um
    Tagfahrlichter handeln.
    Bei Neblern sind es (meist) die Hella FF 50 - Scheinwerfer,
    bei Tagfahrlichtern die In Pro (z.b. von Conrad),
    oder die...........tja...da ham was wieder......
    es soll wohl welche von Hella geben....aber niemand will/kann
    verraten welche *heul*.
    Gruß Bonko

P.S.: Ob es noch Scheinwerfer von anderen Herstellern gibt,
    ist anscheinend nicht bekannt, oder "Staatsgeheimnis".

4. Whisky

Whisky Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Okay, der Preis für die Hella Scheinwerfer geht ja, meinste, man kann das bei MB machen lassen? Wieviel wird sowas wohl kosten?!

5. #4 Flitzpieper, 15.08.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Ich glaube MB wird Dir da wenig behilflich sein. Wenn ich davon ausgehe das Du einen 168 er hast schau doch mal hier

6. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    falls du es dir nicht selber zutraust kannst du dies auch in einer freien werkstatt machen lassen dürfte deutlich billiger sein als bei einer mb verkstatt

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tommy D., 16.08.2006
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Also ich hab meine damals in Essen auf der Motorshow gekauft haben damals glaub ich 75 Mark gekostet.Prinzipjel kannste da alles reinmachen.Meine sind z.B. zusatzfernscheinwerfer.Hab die auch jetzt in die Brabus gebaut da ich kein bock hatte neue zu kaufen.Wie die aussehn siehste in der FDB.

cu Tommy D.

9. #7 Mr. Bean, 16.08.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Lichter in der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Lichter in der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Heute gingen diese beiden Lichter an

Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  2. LICHT

LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...
  3. Stoßstange Übergang kotflügel

Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  4. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  5. Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.

Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.: Hi, ich dachte erst, meine Glühbirnen des Kombiinstrument (hab PreMopf, 21 Stück...) sind defekt, weil im Kombi Teile recht dunkel sind bzw auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.