Lichtflackern beim Schaltvorgang?

Diskutiere Lichtflackern beim Schaltvorgang? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an die Gemeinde, seit einem Monat bin ich besitzer eines W168 A190 ez99 Automatik. Da ich mit dem Modell, bzw dieser Marke nun garnix...

1. #1 Glockmann, 26.05.2018
    Glockmann

Glockmann Elchfan

Marke/Modell:
    A190 W168 ez99 136000 Km Automat
    Hallo an die Gemeinde,

seit einem Monat bin ich besitzer eines W168 A190 ez99 Automatik. Da ich mit dem Modell, bzw dieser Marke nun garnix anfangen kann bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Es wird auch nicht der letzte Hilfeschrei in diesem Forum sein.

Zur Sache:

Bei einer Nachtfahrt fiel mir auf das kurz vor bzw kurz nach einem schaltvorgang das Fahrlicht sowie Instrumentenbeleuchtung kurz dunkler wurden. Nicht viel dunkler, einen ticken halt...

Die Lichtmaschine wurde bei ca. 100.000 durch eine neue ersetzt. Hier im Forum hab ich gelesen das auch die Lenkung damit zu tun haben könnte. Allerdings gehe ich davon aus das im Stillstand gedrehte Räder die Lima mehr belasten als bei 80 über langgezogene Kurven geschnorchelt. Also was könnte es noch sein?

2. Anzeige

Thema:

Lichtflackern beim Schaltvorgang?

Die Seite wird geladen...

Lichtflackern beim Schaltvorgang? - Ähnliche Themen

1. Brummen / Vibrieren beim Anfahren

Brummen / Vibrieren beim Anfahren: Hallo! Nachdem wir lange einen W 168 gehabt haben, haben wir uns jetzt als Zweitwagen einen A 169 gekauft. A 150, EZ 2009, 84 tsd, sehr gepflegt....
  2. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  3. W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.

W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.: Hallo Zusammen, nach dem die Servopumpe die Krafstoffpumpe und der Kurbelwellensensor erfolgreich getauscht worden sind, möchte ich mich um weite...
  4. W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.

W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.: Hallo Zusammen. Ich halte mich kurz. Auto geht beim Fahren aus. Wenn es aus ist geht es nicht mehr an (normales Anlassergeräusch aber geht nicht...
  5. Benzin läuft beim tanken aus

Benzin läuft beim tanken aus: Hallo Zusammen, besitze seit einer Woche eine A Klasse (A150 BJ2008 110.000KM) mit der ich gestern das erste Mal an der Zapfsäule war. Während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden