Lichtmaschine 90AH wechseln ... ist der Typ der 90AH LiMa egal oder muss die Teilenummer zu meinem M

Diskutiere Lichtmaschine 90AH wechseln ... ist der Typ der 90AH LiMa egal oder muss die Teilenummer zu meinem M im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, ich bin seit heute auch einer von Euch. Gestern habe ich meinen ersten Elch erstanden und prompt liegen geblieben....

1. #1 DepressivElch, 09.04.2015
    DepressivElch

DepressivElch Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A 160 CDI (1999)
    Hallo Elchfreunde,

ich bin seit heute auch einer von Euch.
    Gestern habe ich meinen ersten Elch erstanden und prompt liegen
    geblieben. Batterieanzeige ging während der Fahrt an ... dann zog er
    allmählich nicht mehr richtig ... konnte gerade noch rechts anhalten und
    dann war die Batterie leer.

Gehe mal von einer defekten
    Lichtmaschine aus. Servo verabschiedete sich auch öfter mal während der
    Fahrt. Erst ging die Batterieleuchte an, dann wieder aus ... Servo
    wieder da ... dann leuchteten irgendwann fast alle Lampen und Wagen ging
    aus und KI - Beleuchtung verabschiedete sich dann auch.

An der Batterie wird es wohl kaum liegen oder ?

Wenn
    ich jetzt eine neue Lima mir bestelle in der Bucht ... muss es exakt
    für das Modell sein oder geht jede 90AH Lichtmaschine für den Elch für
    den W168.

Bei einigen ist mein Modell aufgeführt ... bei anderen widerum nicht ... da stimmen dann die Teilenummern nicht.

Sehen aber alle Baugleich aus.

Bitte mal um Rat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine 90AH wechseln ... ist der Typ der 90AH LiMa egal oder muss die Teilenummer zu meinem M

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine 90AH wechseln ... ist der Typ der 90AH LiMa egal oder muss die Teilenummer zu meinem M - Ähnliche Themen

1. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  4. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  5. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...