Lichtmaschine 90AH wechseln ... ist der Typ der 90AH LiMa egal oder muss die Teilenummer zu meinem M

Diskutiere Lichtmaschine 90AH wechseln ... ist der Typ der 90AH LiMa egal oder muss die Teilenummer zu meinem M im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, ich bin seit heute auch einer von Euch. Gestern habe ich meinen ersten Elch erstanden und prompt liegen geblieben....

  1. #1 DepressivElch, 09.04.2015
    DepressivElch

    DepressivElch Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23823 Seedorf
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A 160 CDI (1999)
    Hallo Elchfreunde,

    ich bin seit heute auch einer von Euch.
    Gestern habe ich meinen ersten Elch erstanden und prompt liegen
    geblieben. Batterieanzeige ging während der Fahrt an ... dann zog er
    allmählich nicht mehr richtig ... konnte gerade noch rechts anhalten und
    dann war die Batterie leer.

    Gehe mal von einer defekten
    Lichtmaschine aus. Servo verabschiedete sich auch öfter mal während der
    Fahrt. Erst ging die Batterieleuchte an, dann wieder aus ... Servo
    wieder da ... dann leuchteten irgendwann fast alle Lampen und Wagen ging
    aus und KI - Beleuchtung verabschiedete sich dann auch.

    An der Batterie wird es wohl kaum liegen oder ?

    Wenn
    ich jetzt eine neue Lima mir bestelle in der Bucht ... muss es exakt
    für das Modell sein oder geht jede 90AH Lichtmaschine für den Elch für
    den W168.

    Bei einigen ist mein Modell aufgeführt ... bei anderen widerum nicht ... da stimmen dann die Teilenummern nicht.

    Sehen aber alle Baugleich aus.

    Bitte mal um Rat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine 90AH wechseln ... ist der Typ der 90AH LiMa egal oder muss die Teilenummer zu meinem M

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine 90AH wechseln ... ist der Typ der 90AH LiMa egal oder muss die Teilenummer zu meinem M - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  2. W168 Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser

    Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser: Hallo, ich habe noch paar Teile für A klasse W168 wie lichtmaschine(Wassergekühlt für Diesel), Türen, Kotflügel, Servopumpen, Motorhaube,...
  3. Öl: Motoröl für M 266 auch für M166 gültig?

    Öl: Motoröl für M 266 auch für M166 gültig?: Hallo zusammen, in den Spezifikationen von Mercedes findet man den M166 nicht mehr :( Der M266 ist aber die identische Neu-Auflage, laut...
  4. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  5. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...