W168 Lichtschalter defekt... Austauschen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Velten, 14.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo!

    Mein Lichtschalter ist irgendwie defekt. Hab also versucht ihn auszutauschen. Die 3 Schrauben waren schnell gelöst, nur blockiert die Ablage unter dem Steuer, den Schalter irgendwie so, dass man ihn einfach nicht heraus bekommt.

    Hat jemand ne Anleitung? oder weiß jemand wie ich das Fach ausbauen kann?

    MfG Velten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko1983, 15.04.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
Thema: Lichtschalter defekt... Austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschalter a-klasse w168 ausbauen

    ,
  2. lichtschalter ausbauen a-klasse

    ,
  3. ausbau lichtschalter w168

    ,
  4. mercedes w169 lichtschalter ausbauen,
  5. lichtschalter ausbauen a140,
  6. lichtschalter ausbauen a 140,
  7. lichtschalter ausbauen a klasse,
  8. mercedes a klasse lichtschalter ausbauen,
  9. w168 lichtschalter zerlegen,
  10. w168 lichtschalter ausbauen,
  11. mercedes a klasse w168 lichtschalter ausbauen,
  12. a140 lichtschalter ausbauen,
  13. mercedes w168 lichtschalter ausbauen,
  14. Lichtschalter a klasse w168 ,
  15. w168 lichtschalter,
  16. lichtschalter mercedes a klasse austauschen,
  17. ausbau hauptlichtschalter hauptscheinwerfer sprinter,
  18. w168 lichtschalter wechseln,
  19. lichtschalter mercedes a klasse w168 ausbauen,
  20. lichtschalter db a140 ausbauen,
  21. a-klasse lichtschalter ausbauen,
  22. a klasse w168 lichtschalter wechseln,
  23. wie wechselt an lichtschalter a klasse,
  24. lichtschalter a klasse ausbauen,
  25. a klasse lichtschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter defekt... Austauschen - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  4. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  5. Austausch Radlager A170/W169

    Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.