W168 Lichtschalter erneuern

Diskutiere Lichtschalter erneuern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi leutz, nachdem ich den lichtschalter ausgetauscht habe gingen die nebels und das fernlicht nicht mehr. ein kollege aus dem forum hat mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

hansf Elchfan

Beruf:
    Cutter
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    hi leutz,

nachdem ich den lichtschalter ausgetauscht habe gingen die nebels und das fernlicht nicht mehr. ein kollege aus dem forum hat mich darauf hingewiesen, das bei den neuen lichtschaltern die sicherungen falsch sind. anstatt 15A sind 7,5A sicherungen drin. diese habe ich gewechselt und siehe da alles funktioniert wieder.

gruss aus france
    hansf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiFF

AndiFF Elchfan

Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Hallo Hans

darf ich mal erfragen,warum du den Lichtschalter getauscht hast?

Ich hatte das Problem,dass mein Abblendlicht einfach so immer mal wieder ausfiel.Da hab ich den Sachalter ausgebaut,aufgemacht und alle Kontakte gereigt und alles läuft wieder wunderbar...mal eben 65€ für den Schalter gespart ;)

Gruß ANdi

4. hansf

hansf Elchfan

Beruf:
    Cutter
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    tja gute idee, hatte ich vorher leider nicht. habe mir einen neuen gekauft und eingebaut. vielleicht kann ich noch reparieren und verkaufen. dann habe ich wenigstens ein bisschen vom kaufpreis zurück.

gruss aus france
    hansf

Thema:

Lichtschalter erneuern

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter erneuern - Ähnliche Themen

1. Hinterachslager (rechts) erneuern

Hinterachslager (rechts) erneuern: Hallo, ich komme gerade von ATU habe mir Sommerreifen aufmontieren lassen. Nun meinte der Herr Monteur zu mir das das Hinterachslager recht neu...
  2. Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen

Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen: Hallo an alle Elchfans, ich bin neu im Forum und möchte meinen ersten Beitrag deshalb schreiben, da ich nicht wirklich eine korrekte Beschreibung...
  3. Mopf Kontaktplatte erneuern

Mopf Kontaktplatte erneuern: Am Mopf Kontaktplatte erneuern. Muss dazu das Lenkrad demontiert werden, oder reicht es, nur das KI zu ziehen. Gruß
  4. W168 Benzinschlauch erneuern - 8 Stunden Arbeitszeit???

W168 Benzinschlauch erneuern - 8 Stunden Arbeitszeit???: Hallo zusammen, mein Elch (W168, PreMopf, Bj.2000) riecht seit einigen Tagen stark nach Benzin (innen und aussen). Der Geruch kommt aus dem...
  5. Lichtschalter rauscht zischt

Lichtschalter rauscht zischt: Mein Lichtschalter rauscht, bzw. zischt, Muss wohl irgendwo eine Undichtigkeit in der Leuchtweitenregulierung sein. Problem tauchte auf, nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.