W168 lichtschalter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hansf, 13.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Hi freunde,
    mein lichtschalter macht mucken. wenn ich ihn auf standlicht stelle, geht das standlicht an und wenn ich dann auf hauptlicht gehe, bleibt nur das standlicht an. nach mehrmaligem hin- und herschalten funktioniert es dann richtig. frage muss da ein neuer lichtschalter her. vor allem weiß einer was der kostet.

    gruss aus france
    hansf *LOL*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist ein Lichtmodul. Also Schalter mit Sicherungen (die Sicherungen links außen am Armaturenbrett), Steckern usw ...
     
  4. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*werde ich dann besser fachmann dranlassen. danke
     
  5. #4 BlackElk, 13.09.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Bau das Teil doch mal aus und zerlege es (ist nicht besonders schwer).

    Möglicherweise fehlt nur ein wenig Schmiermittel an den Stößeln, die die Kontakte betätigen.


    Ein neues Lichtmodul kannst du dann immer noch kaufen, falls es wirklich nicht reparabel ist.
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bist du sicher, dass es der Schalter ist und nicht die Birnen oder sie Sicherungen?

    gruss
     
  7. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    hi jupp,
    wenn ich den schalter ein und ausschalte dann geht das abblendlicht.

    gruss aus france
    hansf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lichtschalter

Die Seite wird geladen...

lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen

    Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen: Hallo an alle Elchfans, ich bin neu im Forum und möchte meinen ersten Beitrag deshalb schreiben, da ich nicht wirklich eine korrekte Beschreibung...
  2. Lichtschalter rauscht zischt

    Lichtschalter rauscht zischt: Mein Lichtschalter rauscht, bzw. zischt, Muss wohl irgendwo eine Undichtigkeit in der Leuchtweitenregulierung sein. Problem tauchte auf, nach...
  3. Lichtschalter / Lichtmodul Parklicht geht nicht

    Lichtschalter / Lichtmodul Parklicht geht nicht: Hallo, wieder mal das leidige Thema Lichtschalter. Bei unserem geht das Parklicht nicht.Das Standlicht und alle anderen Funktionen sind ok.Nun...
  4. W168 Suche Lichtschalter / Lichtmodul

    Suche Lichtschalter / Lichtmodul: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lichtschalter (1685450104) zum fairen Preis.Bei unserem geht nur das Parklicht nicht,sonst ist dieser voll...
  5. Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt

    Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt: Hi Leute, Das weiße Rückwärtsgang-Licht geht bei meinem W169 Pre-Mopf nur an, wenn ich den Hebel sehr stark nach hinten ziehe. Tippe mal auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.