W168 Lichtschalter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von eyo, 24.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eyo

    eyo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    170 cdi w168
    Hallo Leute,

    leuchtet eigentlich bei Euch Euer Lichtschalter für das Abblendlicht? Bei mir leuchtet nur der Schalter, die Symbole über dem Schalter sind dunkel.

    Wenn das nicht normal ist kann man die Glühbirne auswechseln oder muss man den ganzen Schalter wechsel?

    Danke Eyo ; :o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 24.08.2008
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Das ist ganz normal! Mach dir keine Sorgen. :)
     
Thema:

Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen

    Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen: Hallo an alle Elchfans, ich bin neu im Forum und möchte meinen ersten Beitrag deshalb schreiben, da ich nicht wirklich eine korrekte Beschreibung...
  2. Lichtschalter rauscht zischt

    Lichtschalter rauscht zischt: Mein Lichtschalter rauscht, bzw. zischt, Muss wohl irgendwo eine Undichtigkeit in der Leuchtweitenregulierung sein. Problem tauchte auf, nach...
  3. Lichtschalter / Lichtmodul Parklicht geht nicht

    Lichtschalter / Lichtmodul Parklicht geht nicht: Hallo, wieder mal das leidige Thema Lichtschalter. Bei unserem geht das Parklicht nicht.Das Standlicht und alle anderen Funktionen sind ok.Nun...
  4. W168 Suche Lichtschalter / Lichtmodul

    Suche Lichtschalter / Lichtmodul: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lichtschalter (1685450104) zum fairen Preis.Bei unserem geht nur das Parklicht nicht,sonst ist dieser voll...
  5. Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt

    Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt: Hi Leute, Das weiße Rückwärtsgang-Licht geht bei meinem W169 Pre-Mopf nur an, wenn ich den Hebel sehr stark nach hinten ziehe. Tippe mal auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.