Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ich habe seit 2 Monaten einen W169 Bj 08/2010. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Symbole um dem Lichtschalter herum nicht beleuchtet...

1. DMDET

DMDET Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 180 C
    Hallo

ich habe seit 2 Monaten einen W169 Bj 08/2010. Gestern ist mir aufgefallen, dass

die Symbole um dem Lichtschalter herum nicht beleuchtet sind. Ist das richtig so,

oder ist da was defekt.

DANKE HAT SICH ERLEDIGT!

mfG

Herbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG

Das ist leider richtig. Mich hat das auch schon gestört. Nur der Drehschalter selbst hat eine Beleuchtung.

Thema:

Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen

Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen: Hallo an alle Elchfans, ich bin neu im Forum und möchte meinen ersten Beitrag deshalb schreiben, da ich nicht wirklich eine korrekte Beschreibung...
  2. Lichtschalter rauscht zischt

Lichtschalter rauscht zischt: Mein Lichtschalter rauscht, bzw. zischt, Muss wohl irgendwo eine Undichtigkeit in der Leuchtweitenregulierung sein. Problem tauchte auf, nach...
  3. Lichtschalter / Lichtmodul Parklicht geht nicht

Lichtschalter / Lichtmodul Parklicht geht nicht: Hallo, wieder mal das leidige Thema Lichtschalter. Bei unserem geht das Parklicht nicht.Das Standlicht und alle anderen Funktionen sind ok.Nun...
  4. W168 Suche Lichtschalter / Lichtmodul

Suche Lichtschalter / Lichtmodul: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lichtschalter (1685450104) zum fairen Preis.Bei unserem geht nur das Parklicht nicht,sonst ist dieser voll...
  5. Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt

Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt: Hi Leute, Das weiße Rückwärtsgang-Licht geht bei meinem W169 Pre-Mopf nur an, wenn ich den Hebel sehr stark nach hinten ziehe. Tippe mal auf den...