W168 Lichtschalterbeleuchtung defekt?

Diskutiere Lichtschalterbeleuchtung defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ist beim w168 A140 der Lichtschalter beleuchtet? Also die zeichen auf dem Drehschalter leuchten bei mir....nur die Zeichen um den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch88

    Elch88 Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 140 W168 Bj. 99
    Hallo,

    ist beim w168 A140 der Lichtschalter beleuchtet?

    Also die zeichen auf dem Drehschalter leuchten bei mir....nur die Zeichen um den Schalter gerum sind (bei mir) nicht beleuchtet.

    deshalb die Frage ob das so richtig ist, oder ist da die Lampe kaputt....wenn ja...wie kann ich die wechseln?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 12.01.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo,

    das ist ganz normal. Nur der Schalter an sich ist beleuchtet.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. Elch88

    Elch88 Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 140 W168 Bj. 99
    Ok alles klar...

    danke
     
Thema:

Lichtschalterbeleuchtung defekt?

Die Seite wird geladen...

Lichtschalterbeleuchtung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.