W168 Lichtsummer reparieren

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von HarryKim, 15.02.2011.

1. #1 HarryKim, 15.02.2011
    HarryKim

HarryKim Elchfan

Marke/Modell:
    A140 PreMopf
    Hallo zusammen,

wie wohl bei manch anderem auch, funktioniert bei meinem w168 der Lichtsummer auch nicht mehr.

Im Forum gab es dazu schon Beiträge, aber nicht wirklich eine Lösung außer "neuen einlöten".

Das mit dem einlöten würde ich machen, allerdings weiß ich nicht, welcher Summer da verbaut ist. Ungern möchte ich erst das halbe Auto zerlegen, schauen und wieder zusammenbauen und dann nochmal zerlegen zum löten.

Weiß zufällig jemand, welcher da verbaut ist, gerne auch mit Bild.

Einen externen Summer möchte ich nicht unbedingt, da ja das Auto die Möglichkeit bietet.

Den Summer brauche ich, da ich schon öfter nochmal zurück musste, ob das Licht wirkliiich aus ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lichtsummer reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. summer w168

Die Seite wird geladen...

Lichtsummer reparieren - Ähnliche Themen

1. Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?

Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?: Guten Tag Die Lüftung unseres A140 Benziner Mopf macht seit einiger Zeit einen sehr muffigen Geruch. Filterwechsel, Desinfektion mit Tunap 981...
  2. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  3. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  4. Automatikgetriebe W168 722.7 selbst reparieren

Automatikgetriebe W168 722.7 selbst reparieren: Hallo zusammen, auch bei meinem Elch W168 1,6l Automatikgetriebe ist der 1.Gang wohl defekt. Bei mir ist das typische Durchdrehen bzw. kein...
  5. Lichtsummer sporadisch ohne Funktion

Lichtsummer sporadisch ohne Funktion: Es ist nun öfters vorgekommen dass der Summer vom Licht nicht mehr piepst, wenn ich den Zündschlüssel abziehe und die Türe öffne. Durch Zufall...