Lichtwarner einbauen

Diskutiere Lichtwarner einbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe heute mal wieder das Licht angelassen und nun ist die Batterie kaputt. Da mir das immer öfter passiert...habt ihr mir Tips...

  1. #1 Knut der Elch, 14.12.2015
    Knut der Elch

    Knut der Elch Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Raum LB
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

    habe heute mal wieder das Licht angelassen und nun ist die Batterie kaputt. Da mir das immer öfter passiert...habt ihr mir Tips wie man dem vorbeugen kann, Einbau eines Lichtwarners oder Ähnliches?

    Vielen Dank euch allen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schabernackl, 14.12.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Lichtleiter ans Armatuenbrett
     
  4. #3 josef_lm, 15.12.2015
    josef_lm

    josef_lm Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Informatiker im Vorruhestand
    Ort:
    Landkreis Limburg-Weilburg
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, nach Audio 10 CD jetzt VDO RS4200 Navigationsradio
    Marke/Modell:
    A160L
    Wenn ich bei mir den Zündschlüssel gezogen habe und dann die Fahrertür öffne und die Außenbeleuchtung noch eingeschaltet ist, erhalte ich immer ein akustisches Warnsignal.
     
    Mooserunner23 gefällt das.
  5. #4 Mattes-Bo, 05.01.2016
    Mattes-Bo

    Mattes-Bo Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bochum, tief im Westen
    Ausstattung:
    4*EFH, AHK abn. Parktronik v+h 5 Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    W168 A190L
    Genau! ist serienmäßig- Sicher, das dein Türkontaktschalter ok ist?
     
  6. Milan

    Milan Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ausstattung:
    Avantgarde, Manuell
    Marke/Modell:
    w168, A190
    Genau das selbe ist mir heute auch passiert. Bei mir kommt auch kein Signal oder Warnmeldung. Ist das normal?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elchfan577, 14.04.2016
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Nein, da ist etwas defekt.
    Überprüf mal deine Türkontaktschalter, auch den von der Heckklappe.
     
  9. Milan

    Milan Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ausstattung:
    Avantgarde, Manuell
    Marke/Modell:
    w168, A190
    Sollte vllt dazu sagen das weder bei geöffneter Tür oder beim Licht ein warnten kommt.
    Vllt. Schränkt das die suche evtl. Ein
     
Thema: Lichtwarner einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtwarner einbauen anleitung

    ,
  2. mercedes b klasse 2014 licht angelassen

    ,
  3. vaneo lichtwarner

    ,
  4. lichtwarner einbauen a klasse,
  5. lichtwarner einbauen w168
Die Seite wird geladen...

Lichtwarner einbauen - Ähnliche Themen

  1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...