Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Diskutiere Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...

1. Milan

Milan Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Manuell
    Marke/Modell:
    w168, A190
    Hallo,
    bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank fast leer ist oder sonst irgendwas. Das alles stört mich soweit nicht, nur doof ist der er sich auch nicht meldet wenn das Licht an bleibt. Alles andere wäre mir egal. Musste schon 2 mal Überbrücken deswegen. Da der Summer hinter dem Tacho ist und nicht so einfach zu reparieren ist
    (habe ich gelesen), habe ich mir einen Universellen Warnsummer für 7€ gekauft. Nun die Frage:
    Gibt es eine Anleitung wie man diesen einbauen kann, oder hat da schon jemand mit Erfahrung mit gemacht?
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen - Ähnliche Themen

1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...