Allgemeines Lidl CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprec

Diskutiere Lidl CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprec im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Falls jemand was ganz "Günstiges" sucht: CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 24.02.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Falls jemand was ganz "Günstiges" sucht: CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_67269.htm?detail=extensive

89.99€

[1] Inklusive Fernbedienung und externem Mikrofon (5-m-Kabel)
    Spielt CD/-R/-RW und MP3/WMA/OGG-CD mit ESP und mechanischem Antischock-System
    Bluetooth und externes Mikrofon für Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung
    SD-/MMC- und USB-Anschluss für beinahe unbegrenzten Musikgenuss
    2-in-1 – Autoradio und Freisprecheinrichtung
    Mit abnehmbarem Bedienteil
    Inklusive Aux-IN-Adapter
    Maße: ca. B 16 x H 5 x L 18 cm
    Technische Daten:

Line-OUT und Aux-IN für Verstärker und externe Wiedergabegeräte
    MP3-/WMA-/OGG-Unterstützung sowie Interpreten, Titel und Albumanzeige (ID3-Tag)
    MP3-/WMA-Aufnahme, für Aufnahme von Radio, CD oder Aux-IN
    Ausgangsleistung: max. 4x 40 W (also 4x 15W Sinus oder RMS)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lidl CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprec

Die Seite wird geladen...

Lidl CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprec - Ähnliche Themen

1. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  2. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  3. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  4. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

(VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  5. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.