W168 Lieferdamtum und Zulassungsdatum W168?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bluetiger, 27.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluetiger, 27.09.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Elch hat ein Zulassungsdatum vom 04.09.2002.
    Laut EPC net hat die Fahrgestell Nr. ein Lieferdatum vom 20.07.2001.

    Ist das normal?

    Ist Lieferdatum das Datum, an welchem Tag der Auftrag (Bestellung) in der Fabrik entgegengenommen wurde?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 27.09.2008
    Forthright

    Forthright Guest

    Nein, das wäre das Eingangsdatum der Bestellung. Die Differenzen zwischen Liefer- und Zulassungsdatum kann zum Beispiel durch Standzeiten des Fahrzeugs beim Händler o.ä. kommen ... z.B. wenn dieser das Fahrzeug "auf Verdacht" geordert hatte
     
  4. #3 Wuppertaler, 27.09.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    oder nur mit Roter Nummer bewegt wird oder Re-Import ;)
    War der Erstauslieferant ein Vertragshändler oder eine NL ?

    Gruss Uli
     
  5. #4 bluetiger, 27.09.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Habe in EPC nachgeschaut:

    SA Codes:
    245L - NL Mainz

    Was ist Roter Nr.?

    Was bedeutet dass es in NL Mainz war?
     
  6. #5 Jessica, 27.09.2008
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Lagerwagen der NL Mainz nehme ich mal an. Das ist doch nichts besonderes... gut, die Standzeit ist etwas überdurchschnittlich, aber kommt vor.

    Rote Nummern sind für Überführungsfahrten gedacht - hast du bestimmt auch schon öfter gesehen.
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Wenn du wissen willst, wann dein Elch zusammengeschraubt wurde, mach einfach mal die Abdeckung vom KI runter. Dahinter findest du Aufkleber mit dem Datum des Zusammenbaus bzw. der Fertigung der einzelnen Baugruppen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferdamtum und Zulassungsdatum W168?

Die Seite wird geladen...

Lieferdamtum und Zulassungsdatum W168? - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  5. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.