Lieferstopp a klasse ???

Diskutiere Lieferstopp a klasse ??? im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hi Leute, kurze Frage ist euch etwas über einen Lieferstopp bekannt ? Mein Auto kommt nicht rechtzeitig und mein Verkäufter meinte die werden...

1. MeBe

MeBe Guest

Hi Leute, kurze Frage ist euch etwas über einen Lieferstopp bekannt ? Mein Auto kommt nicht rechtzeitig und mein Verkäufter meinte die werden gerade zurückgehalten weil ein Fehlerhaftes Teil verbaut wurde.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Lieferstopp a klasse ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 22.11.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

dabei könnte es sich um zwei "Windleitbleche" an der Vorderachse handeln. Da gab es ein kleines Lieferproblem...

Das ist aber alles nicht zitierfähig und muss nicht auf den 220CDI passen.

Dürfte sich jedenfalls nur um ein paar Tage handeln.

Sternengruß + Vorfreude ist doch die schönste Freude!

4. #3 CH-Elch, 22.11.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    Gemäss Motor-Talk Forum sollen fehlende Teppiche schuld sein:

Motor-Talk

finde ich allerdings happig wenn deswegen die Auslieferungen (und wohl entsprechend auch die Produktion) aufgrund Fehlteile gestoppt werden muss.

Die Windleitbleche hat doch nur der A250 SPORT?

PS: Ich dachte schon, der W176-Bereich auf Elchfans.de sei eingeschlafen... Da geht einiges mehr auf Motor-Talk

5. MeBe

MeBe Guest

Hmm mir hat man was von einem Teil berichtet das Probleme macht wegen Materialversagens. Ich habe inzwischen leider den Verdacht dass das gesagt wurde um mich zu vertrösten, denn so ein Fehler wäre sicher puplic geworden meint ihr nicht ?

Gruß

6. #5 CH-Elch, 22.11.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    hoffe bis meiner im Frühling gebaut wird sind alle Zulieferer und MB selber in Höchstform... :-)

Kommst mich dann mal in der Zentralschweiz besuchen wenn Du ihn hast, will Mountaingrau + AMG endlich mal von Nah in Echt sehen... Können ja dann noch über eine Spritztour verhandeln... :thumbsup:

letzte Woche war mir einer Mountaingrau + AMG auf der Strasse "entgegengeflogen", hätte ihn stoppen sollen... :-P

7. MeBe

MeBe Guest

klar lässt sich einrichten ich war schön öfters in Zürich ;) Aber mit der Farbe muss ich dich enttäuschen es ist gut möglich das ich auf schwarz umsteige.
    Ich dachte immer das würde nicht so zu dem Auto passen, bis ich sie dann vor mir gesehen habe ;)

Anhänge:

8. #7 CH-Elch, 25.11.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    hmm Schwarz.... ;-(
    bin nach wie vor unsicher mit meiner Farbwahl. Gestern das erste mal Südseeblau mit AMG-Paket gesehen, in dieser Kombination sieht die Farbe richtig lecker aus :thumbup: (in Style oder Urban finde ich das Blau irgendwie zu hell)

Hätte nicht gedacht dass mich die Farbwahl so lange beschäftigt. Jetzt sinds also 3 Optionen bei mir: Mountaingrey, Polarsilber, Südseeblau...

(klar, das Blau ist eigentlich keine Mercedes-Farbe, erinnert einem irgendwie an den Astra OPC... aber wär halt mal was anderes...)

PS: Zürich ist nicht Zentralschweiz! (die wollen wir bei uns nicht... :-X )

9. MeBe

MeBe Guest

ja so gehts mir auch, ich beschäftige mich schon ewig mit der Farbwahl ;)
    Findet ihr nicht das schwarz eine reizvolle Farbe ist ?

hmm also bitte nicht falsch versehen ich gönne jedem sein Auto in jeder Farbe.
    Aber ich würde nie rot oder blau nehmen, einfach weil ich wie du schon gesagt hast finde,
    dass das keine Mercedes Farbe ist ;) ich bin da vielleicht etwas konservativ also nicht übel nehmen.

Ich weiß das Zürich nicht gerade Zentral liegt, damit wollte ich nur sagen ich war schon in der Schweiz ;)

Gruß

10. #9 Mr. Bean, 25.11.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genaugenommen ist Schwarz keine Farbe *kratz*

11. MeBe

MeBe Guest

jaah :D ich definiere jetzt einfach mal schwarz als Farbe ;)

12. #11 Robiwan, 26.11.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Kompromiss: Schwarz ist eine sogenannte "unbunte Farbe" (wie auch weiß, grau, oliv,...).

BTW: Definition von "Farbe" nach DIN:

13. #12 CH-Elch, 26.11.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    ja jetzt ist natürlich alles klar! (oder...?!?) *ironie*

14. #13 Mr. Bean, 26.11.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Alles außer Schwarz sind Farben ... Grau ist Schwarz mit einem Anteil Weiß. Deshalb ist es hier nicht eíndeutig ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Farbe

Schwarz ist eigentlich nichts. Ein Elektromagnetisches Loch. Deshalb können wir das auch nicht sehen. Es ist ja keine elektromagnetische Welle vorhanden, die die Rezeptoren erregen könnten.

15. #14 Der_Trainer, 26.11.2012
    Der_Trainer

Der_Trainer Elchfan

Das ist nicht korrekt. Schwarz ist kein elektromagnetisches Loch. Schwarz absorbiert jegliche Farbe im sichtbaren Spektrum, sodass keine Reflexionen entstehen können, welche wir als Farbe wahrnehmen könnten. Lg

16. #15 CH-Elch, 28.11.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    wolltest Du Deinen nicht schon nächstens bekommen? Kannst Du die Farbe überhaupt noch wechseln?

Übrigens, mit meinem Elch am Weekend die 210'000km Schallmauer durchbrochen... (und läuft immer noch wie ne Eins!) *thumbup*

17. #16 Kobster, 28.11.2012
    Kobster

Kobster Elchfan

Zum Glück musste ich mich nicht mit der Farbwahl quälen. De Firma schreibt schwarz vor :-)

18. MeBe

MeBe Guest

Geplant war Anfang Dezember aber inzwischen ist Anfang Januar daraus geworden ;-( ich hoffe das ändert sich nicht nochmal... Und ändern kann ich es noch hab ich jetzt auch :D

Gruß

19. #18 CH-Elch, 28.11.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    weisst Du denn jetzt wieso es später wird? kannst Dich damit trösten dass der Wagen im Januar dann noch ganz frisch ist ;-)

Zu was hast denn jetzt gewechselt?

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MeBe

MeBe Guest

Nein ich weiß es leider nicht, ich habe das Auto ja bestellt an dem Tag als es raus kam...
    Ich hab die Farbe schwarz genommen nachdem ich mir die ca 5x in Stuttgart angeschaut habe ;)

Gruß

22. JSN

JSN Elchfan

In der ADAC-Motorwelt war ein Artikel, dass wir alle in fünf Jahren die Farbe grün lieben werden.

Wer schonmal an den Weiterverkauf denkt, täte hier also gut einen Grünton zu wählen. ;)

Thema:

Lieferstopp a klasse ???

Die Seite wird geladen...

Lieferstopp a klasse ??? - Ähnliche Themen

1. W168 VERKAUFE Drehmomentwandler A 168 250 01 02

VERKAUFE Drehmomentwandler A 168 250 01 02: aus A170 CDI Bj. 2000 mit ca. 160 tkm für 75 €.
  2. A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt

A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt: Hallo zusammen, sobald ich links lenke, höre ich vorne links ein komisches geräusch. Habe den querlenker und die spurstange überprüft. Ist...
  3. A Klasse 160 Baujahr 2000 - Stereoanlage anschließen

A Klasse 160 Baujahr 2000 - Stereoanlage anschließen: Hallo zusammen, meine alte Stereoanlage hat nicht mehr funktioniert und hab so eine neue stereoanlage gekauft. Problem ist das die Anlage ein...
  4. Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?

Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?: HI..ich könnte Mercedes Aluräder für mein W168 bekommen. Die Teilenummer von Mercedes ist A 4144010202 195/50 R16 also eigentlich vom Vaneo. Die...
  5. Lichtmaschine A 190

Lichtmaschine A 190: Hallo zusammen, bei meinem A 190 hatte ich vor einiger Zeit Probleme mit dem Steuergerät (dauernd die Motorkontolllampe an, Fehler P0121 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden